Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Brauchte mal wieder einen Tapetenwechsel, also hab ich mir nochmal das absolut geniale UI von Rothar aka zork geschnappt und ein bisschen nach meinem Gutdünken verändert
smile.gif


wow_rothui_changed.jpg


Dieses Quest find ich übrigens echt lustig
biggrin.gif
 
dlpo8:

Dieses Chatfenster da ist keine Einstellung, sondern eine Textur =). Ergo, sieh dich mal nach der Textuir um, und bau sie ein.
Ist sehr wohl eine Einstellung (wenn es ee/kgPanels ist). Man kann da nämlich so als Farbe "gradient" auswählen dann wird so wie auf dem Screen.
 
Ist sehr wohl eine Einstellung (wenn es ee/kgPanels ist). Man kann da nämlich so als Farbe "gradient" auswählen dann wird so wie auf dem Screen.

Das ist trotzdem eine Textur.
Was denkst du wie zB die glosseffekte entstehen ?
das ist eine einfache textur mit einem niedrigen alphawert.

Ausserdem beachte man mal den Rahmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist trotzdem eine Textur.
Was denkst du wie zB die glosseffekte entstehen ?
das ist eine einfache textur mit einem niedrigen alphawert.

Ausserdem beachte man mal den Rahmen...
Dass auch Glosseffekte eine Textur sind, ist mir klar. Nur auf dem Screenshot braucht man keine zusätzlichen "Texturen" einfügen, man muss nur die Panels richtig konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buffskin ändern und minimap-uhr weg machen und das ding ist sau nice :>
ah und vll die ufs etwas einfarbiger machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirkt bei manchen uis au den 1. blick aufgeräumter mit nem balken weil die bars etc abgetrennt sin aber eigentlich isset sinnlos

naja wems gefällt...
 
Versuchs erst garnicht The Betrayer, mit NEED wirst du da nicht weiterkommen.
Du wirst es nie bekommen.. nie!

Frag mal Azareus
smile.gif
 
Zurück