Azareus One
Welt-Boss
- Registriert
- 24.06.2008
- Beiträge
- 1.509
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
Sieht grausam aus..
...Und wieder passt Xperl nicht zum (übrigens sehr platzverschwendenden) Rest...
komischerweise gefällts allen anderen die ich kenne...myseriös.
Die Idee mit dem Minimap wegklicken gefaellt mir....Der Font passt nicht wirklich und die ABBorders passen nicht zu denen der Buffs
Kritik von Freunden oder Bekannten einzuholen ist meistens nicht gerade die optimale Quelle.komischerweise gefällts allen anderen die ich kenne...myseriös.
und so by the way: wo hast du die Grafik eigentlich her? :>
Geht nicht, das ist so überladen, das ist zu viel für die kostenfreien upload-Plattformenhahahaha![]()
kannst du das hochladen ? dickes need !
das ist nur ein witz oder?http://img507.imageshack.us/my.php?image=uisunha3.jpg
das hatte ich zu bc an^^ Jetz spiel ich mit nem abgespeckteren^^