Zeigt euer Interface! ~The one and only~

vsorc5.jpg


ist ziemlich mainstream aber mir gefällts.
allerdings werd ich noch an den namplates und dem combattext arbeiten und evtl. die anderen elemente etwas verschieben.
 

Meins atm.
Hab n bisschen mit dem BlizzardUI gespielt
tongue.gif

Editiere hier noch raid- und Gruppenbilder rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UI <--- Meine


Immoment störn mich aber mehrere Dinge... immer wenn ich oben in der Fubar mit der Maus über "MicroMenuFu" fahre kommt ne Fehlermeldung (paar Seiten vorher hier auch zu finden)

Weiß einer wie ich das beheben kann?



- Buffs und Bars ka wie ich die gut skinnen kann <.<
- Pitbull; mir gefällt dieses Bunte einfach nicht
tongue.gif
Hat jemand vielleicht etwas besseres?



Mfg
 
So mein neues mal.

Oh mein Gott ich nutze X-Pearl :> Aber ich finde es schön, wenn man es etwas bearbeitet
wink.gif
Suche nur noch nen Addon für die Buffs um sie im Bartendertil mit dem Gloss anzeigen zu lassen.

Kritik bitte
tongue.gif
 
So mein neues mal.

Oh mein Gott ich nutze X-Pearl :> Aber ich finde es schön, wenn man es etwas bearbeitet
wink.gif
Suche nur noch nen Addon für die Buffs um sie im Bartendertil mit dem Gloss anzeigen zu lassen.

Kritik bitte
tongue.gif
In der Tat das schönste XPerl-Setup, das ich je gesehen habe
smile.gif


Dies Quadrate neben der Raidansicht... was ist das eigentlich? Sieht man ja öfter irgendwo, aber ich hab keine wirkliche Ahnung was es ist. Decursive vielleicht? :>
Beim Timestamp würd ich die eckigen Klammern und die Sekunden entfernen, da die nur Platz fressen und generell ne einheitliche Schrift für's ganze Interface nehmen.
Bei sexyMap bei der Location-Anzige noch den Hintergrund durchsichtig machen, der schwarze Kasten is doof
tongue.gif


Bezüglich einheitlichem Skin für die Buffs kann ich dir SBF (=Satrina Buff Frames) 3 empfehlen, das unterstützt ButonFacade. Mir persönlich gefällt dieser Glossyskin den du hast zwar nciht wirklich, aber das ist wohl reine Geschmackssache.

Lauter Kleinigkeiten, alles in allem isses wie schon gesagt ganz nett - auch wenn ich XPerl immer noch nicht benutzen würde ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nalcarya die vierecke sind decursive, recht nützliches addon fuer alle die gifte krankheiten usw entferen koennen...
 
hallo

ich schwanke zwischen 2 button-skins
viell koennt ihr mir die entscheidung erleichtern =)






jenachdem würd ich dann die bar unten anpassen =)
bei dem skin mit schwarzen rand würd ich die farbe der bar unten schwarz machen und eventl so wie es jetzt ist etwas durchsichtig

bei dem grauen button-skin würde sich ja eigentlich nur eine graue bar eignen

lasst mal hören
tongue.gif


Danke und Gruß
Grobs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.hate-gb.de/WoWScrnShot_022709_185841.jpg

Kannst ja mal winken Icy
tongue.gif


UI funzt aufm PTR auch nur grad so zum Raiden :/


Mal ne ganz dumme Frage, wlche Schrieftart verwendest du eig. die gefällt mir recht gut .


Hoffe wurde noch nicht gefragt
blush.gif







jenachdem würd ich dann die bar unten anpassen =)
bei dem skin mit schwarzen rand würd ich die farbe der bar unten schwarz machen und eventl so wie es jetzt ist etwas durchsichtig

bei dem grauen button-skin würde sich ja eigentlich nur eine graue bar eignen

lasst mal hören
tongue.gif


Danke und Gruß
Grobs


2 ! Finde ich sieht schöner aus
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nalcarya die vierecke sind decursive, recht nützliches addon fuer alle die gifte krankheiten usw entferen koennen...
Da ich meist Grid benutze brauch ich des ja nicht, deswegen war ich mir ja auch nicht sicher, hatte es halt noch nie selbst in Benutzung. Find es auch ehrlich gesagt nicht so toll, wenn man da parallel 2 Kästchenanzeigen hat, die beide Platz fressen, hab somit auch keinen Grund umzuschwenken :x

@Grobs: ich finde in dem kleinen Ausschnitt auch Version Nr.2 schöner ;>
 
ok danke fuer eure meinungen =)
und ich denk dann lass ich die bar unten schwarz und halbtransparent
bzw halt beide bars(oben/unten) sieht man ja net ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat das schönste XPerl-Setup, das ich je gesehen habe
smile.gif


Dies Quadrate neben der Raidansicht... was ist das eigentlich? Sieht man ja öfter irgendwo, aber ich hab keine wirkliche Ahnung was es ist. Decursive vielleicht? :>
Beim Timestamp würd ich die eckigen Klammern und die Sekunden entfernen, da die nur Platz fressen und generell ne einheitliche Schrift für's ganze Interface nehmen.
Bei sexyMap bei der Location-Anzige noch den Hintergrund durchsichtig machen, der schwarze Kasten is doof
tongue.gif


Bezüglich einheitlichem Skin für die Buffs kann ich dir SBF (=Satrina Buff Frames) 3 empfehlen, das unterstützt ButonFacade. Mir persönlich gefällt dieser Glossyskin den du hast zwar nciht wirklich, aber das ist wohl reine Geschmackssache.

Lauter Kleinigkeiten, alles in allem isses wie schon gesagt ganz nett - auch wenn ich XPerl immer noch nicht benutzen würde ;P

Danke für die Blumen
smile.gif
Ich zwing dich ja nich zum X-Perl :>

Wie es schon erwähnt wurde, sind die Vierecken Decursive. Santrina hab ich desletzt per zufall auch entdeckt und werde es mal saugen. Danke für den Tip
wink.gif
Ja die Sexymap Location-Anzeige is wohl reine gewohnheit, da ich manchmal echt vergesse wo ich bin
biggrin.gif
werde es wohl mal ohne versuchen
biggrin.gif
Mit den Timestamps is das so ne Sache. Ich benutze Prat und kann irgendwie ausser den Globalen Channels nix mehr einstellen. Ich suche verzewifelt die Optionen dafür. Aber per Rechtsklick auf den Reiter komm ich nich dort an wo ich will. Mir schwarnt ich sollte mal direkt bei den Interface Settings schauen.

Ansonsten danke fürs Feedback.
 
Zurück