In der Tat das schönste XPerl-Setup, das ich je gesehen habe
Dies Quadrate neben der Raidansicht... was ist das eigentlich? Sieht man ja öfter irgendwo, aber ich hab keine wirkliche Ahnung was es ist. Decursive vielleicht? :>
Beim Timestamp würd ich die eckigen Klammern und die Sekunden entfernen, da die nur Platz fressen und generell ne einheitliche Schrift für's ganze Interface nehmen.
Bei sexyMap bei der Location-Anzige noch den Hintergrund durchsichtig machen, der schwarze Kasten is doof
Bezüglich einheitlichem Skin für die Buffs kann ich dir SBF (=Satrina Buff Frames) 3 empfehlen, das unterstützt ButonFacade. Mir persönlich gefällt dieser Glossyskin den du hast zwar nciht wirklich, aber das ist wohl reine Geschmackssache.
Lauter Kleinigkeiten, alles in allem isses wie schon gesagt ganz nett - auch wenn ich XPerl immer noch nicht benutzen würde ;P