Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bitte Verbesserungsvorschläge
victory.gif





Unitframes mach ich noch
jester.gif





MFG G3
 
Er hatte doch den Screen von mir gequotet als er nach der Font fragte oder nicht ?
blink.gif
 
jo hatte er, aber du benutzt den gleichen font wie ich, nur halt mit Outline^^
 
Jo dafür sagte ich "Danke"
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brille kaufen wenn du die frames so groß haben musst..
 
@Mishuri:
Jetzt musst du mich mal aufklären.

Links unten das Playerframe, darüber ToT und Target.
Weiter rechts die Party und noch weiter rechts...
Ja was eigentlich?
Nochmal der Playerframe?
Außerdem ist alles ein bisschen *einfach-mal-so-hingeklatscht*.
 
@Mishuri:
Jetzt musst du mich mal aufklären.

Links unten das Playerframe, darüber ToT und Target.
Weiter rechts die Party und noch weiter rechts...
Ja was eigentlich?
Nochmal der Playerframe?
Außerdem ist alles ein bisschen *einfach-mal-so-hingeklatscht*.

Links unten ist mein Playerframe, rechts ist mein Target und da drunter das ToT. Über dem OnScreenhealth ist mein fokus und da drunter das target. Über meine Aura Bar ist die Grp, rechts daneben die Grppets.
 
so jetz rück ich mal mit meinem raus =)

vorab vielen dank an die User hier für die Inspirationen und an Shantalya/Chiril für die AddOns/UI Compilation wo ich mir ein wenig was zusammen geklaut hab und abgeändert hab
wink.gif
tongue.gif




btw nutz ich chatter... ka wie ich da den timestamp bearbeiten kann, bzw die klammern davor und danach entfernen -.-

achja... die buffs/debuffs sind oben rechts mit dem skin der actionbuttons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück