Probiers mal mit satrinas buff bar bei mir geht das da immer.sooo.. neuer monitor und angepasstes ui
http://www.repage.de/memberdata/terrorstefan/WoWScrnShot_022109_214650.jpg
gibbet eigendlich n addon womit ich die buffsymbole so skinnen kann wie meine normalen buttons??
hab für meine normalen butts buttonfacade
hö?Oha. Danke Icy![]()
wuuähhhnice.
nur der tooltip müsste noch wo anders hin.
@Mishuri:
Jetzt musst du mich mal aufklären.
Links unten das Playerframe, darüber ToT und Target.
Weiter rechts die Party und noch weiter rechts...
Ja was eigentlich?
Nochmal der Playerframe?
Außerdem ist alles ein bisschen *einfach-mal-so-hingeklatscht*.
http://ui.phcnet.de/index.php?topic=161.0wuuähhh![]()
ich find die zeile im sTooltip nichtmehr wo man die verankerung ändern konnte
Ich find die Buttons und die Chats jeweils 'n Tick zu eng an den Linien, ansonsten schön gemacht