![]()
ist ziemlich mainstream aber mir gefällts.
allerdings werd ich noch an den namplates und dem combattext arbeiten und evtl. die anderen elemente etwas verschieben.
8 buttons zentriert und 24 irgendwo im nirgendwo sind fürn arsch
sry das ich das rauskram - aber wie krieg ich meine HP anzeige - bzw die des ziels so - oder so ähnlich hin?
bin kompletter noob was das angeht ^^
hab mir grad mal xperl runtergeladen xD
hätt gern einfach meine HP + wut links vom char, und die von meinem ziel rechts.
hab einmal pitpull probiert hab ich mich wenig ausgekannt...
es gibt auch menschen die fahren ein Auto zum Spaß und mit dem anderen zur Arbeit.nicht unbedingt, aber es macht für mich keinen sinn
das wäre wie wenn ich 2 autos in der garage habe, aber immer nur das eine fahre (also kann man sich das 2te sparen und muss dafür keine steuern bezahlen^^)
@Chiril & Alufolie:
NeinEs geht doch, Blizzard hat es scheinbar gefixt.. jetz siehts immer besser aus *freu*![]()
@Grobs: Pitbull
@Reo_MC: Ich kann doch kein luaWieso denn dann oUF![]()
![]()
doch weil das wichtige no ned drin is![]()
