Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Tippe auf eine oUF-Version, bin mir jetzt aber nicht sicher.
 
@Chiril & Alufolie:
Nein
biggrin.gif
Es geht doch, Blizzard hat es scheinbar gefixt.. jetz siehts immer besser aus *freu*

@Grobs: Pitbull

@Reo_MC: Ich kann doch kein lua
biggrin.gif
Wieso denn dann oUF
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal n update: klick mich^^

die buttons auf der rechten seite sind auf mouseover
smile.gif


to do:
-buffs (sind noch von caith, lasse mir aber da noch was anderes einfallen)
 
8 buttons zentriert und 24 irgendwo im nirgendwo sind fürn arsch
 
vsorc5.jpg


ist ziemlich mainstream aber mir gefällts.
allerdings werd ich noch an den namplates und dem combattext arbeiten und evtl. die anderen elemente etwas verschieben.

sry das ich das rauskram - aber wie krieg ich meine HP anzeige - bzw die des ziels so - oder so ähnlich hin?
bin kompletter noob was das angeht ^^

hab mir grad mal xperl runtergeladen xD

hätt gern einfach meine HP + wut links vom char, und die von meinem ziel rechts.
hab einmal pitpull probiert hab ich mich wenig ausgekannt...
 
Hallo,

hab euch mal mein UI angehängt.
victory.gif



Mfg Broesl


[attachment=6953:Wow_Interface.JPG]
 
8 buttons zentriert und 24 irgendwo im nirgendwo sind fürn arsch

kannst du lesen?^^

die sind auf mouseover, dh das man sie nur sieht wenn man mit der maus drüber geht
biggrin.gif
Außerdem sind das nur die sachen die man nicht wirklich (im kampf) braucht wie zum beispiel hs brunnen oder mounts



PS:sind nur 20 buttons
jester.gif
 
warum sollte ich mir extra addons holen, wenn ich die funktion schon im actionbar addon intigriert hab?
 
nicht unbedingt, aber es macht für mich keinen sinn
das wäre wie wenn ich 2 autos in der garage habe, aber immer nur das eine fahre (also kann man sich das 2te sparen und muss dafür keine steuern bezahlen^^)
 
sry das ich das rauskram - aber wie krieg ich meine HP anzeige - bzw die des ziels so - oder so ähnlich hin?
bin kompletter noob was das angeht ^^

hab mir grad mal xperl runtergeladen xD

hätt gern einfach meine HP + wut links vom char, und die von meinem ziel rechts.
hab einmal pitpull probiert hab ich mich wenig ausgekannt...

also ich hab keine ahnung was du mit dem links und rechts meinst, aber die ufs sind oUf_rix und selbst geschrieben.
hab eigentlich nicht vor die hochzuladen aber mit pitbull kanst das auch so hinbekommen.
 
nicht unbedingt, aber es macht für mich keinen sinn
das wäre wie wenn ich 2 autos in der garage habe, aber immer nur das eine fahre (also kann man sich das 2te sparen und muss dafür keine steuern bezahlen^^)
es gibt auch menschen die fahren ein Auto zum Spaß und mit dem anderen zur Arbeit.
Wenn dir 250kb zu schade sind für nen geniales addon womit man leisten, selbst wenn sie auf mouseover sind, bequem einsparen kann, denn biste selber schuld

ich habs muir auch das erste mal runtergeladen als ich neugeirig war und absolut kein bedarf für son Addon hatte, und jetz hab ich 20 skills damit auf "shortcuts"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Chiril & Alufolie:
Nein
biggrin.gif
Es geht doch, Blizzard hat es scheinbar gefixt.. jetz siehts immer besser aus *freu*

@Grobs: Pitbull

@Reo_MC: Ich kann doch kein lua
biggrin.gif
Wieso denn dann oUF
tongue.gif

Btw, dein neues UI ist gar keine neue Idee... das ist ein etwas älteres von mir das ich vor ner ganzen Weile gepostet hab
rolleyes.gif
 
doch weil das wichtige no ned drin is
wink.gif
 
Soooooo all ihr UI verrückten, Makrossüchtigen Profi UI Programmierer!

Ich hätte nen kleinen Vorschlag hier;)

Wie wärs wenn ihr zusammen ein UI für jede Klasse entwerft? Also eins für Dudus, eins für Mages etc

Ich denke da z.B. dran das ein Krieger decursive nicht unbedingt braucht:/

Die UIs könnte man dann in den Klassenforen anpinnen:>
 
Hier mal mein UI was ich seit etwa 2 Monaten hab.




Nehme gerne verbesserungsvorschläge an!

Ach ja...Wie heißt nomma das addon um die Buffs anders zu gestalten? Mag die net so wie sie sind...So "standart"^^

Mfg Yoh

Edit: Hoffe hab den pic net zweimal gepostet^^ Bei mir ist das bild und ein "?" unten dran^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir ist so unglaublich langweilig
sad.gif


grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut

93581546.jpg


mouseover:
barj.jpg


links die fehlenden ep zum level up, rechts die fehlenden mobs zum level up
n paar styles zum auswählen und frei wählbare farben sind auch schon eingebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück