weil mein ToT freundlich ist@4Key
was mir gerad auffällt, warum ist das Schriftfarbe des Namens deines ToT orange? ^^
nix! mein drache!schönes ui 4key![]()
giev mir den drache bitte![]()
hassu die striche um den chat selbst gemacht oder geklaut weils hab die schonma in einem anderen ui auf wowi gesehn![]()
weiß ich nicht wies ohne prat geht und prat suckt4key den rechten Chat no rechtsbündig machen, dann wäre es genialAlso ists jetz scho, aber das wäre nochma n Stück besser![]()
![]()
stärkste dps skillung für magieraber muss sagen 4key hast die gut eingebaut ^^
aber ich seh gerade warum arkan mage oO XD
arkan beste dps skillung? oO
ich seh die ganzen 7,5k dps mages auf unserem server nur mit fire rumspieln![]()