Biggus
Welt-Boss
- Registriert
- 03.03.2008
- Beiträge
- 1.473
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
irgendwie nich da kann man keine farben oderso einstellen^^
ist ja auch kein SLDataText :>
irgendwie nich da kann man keine farben oderso einstellen^^
na sondern? man bekommt hier ja scheinbar keine richtige antwortist ja auch kein SLDataText :>
iArt nutz ich jaes gibt recht viele addons die das machen
http://www.wowinterface.com/downloads/info8103-LynStats.html z.b.
oder auch iArt aus Chrils Ui
meine bar hab ich nicht hochgeladen ( ausser für tydor)![]()
Ein bissl gebastelt:
![]()
Hier mal meins , ist zu 80% Selfmade :
![]()
Ich möchte gern noch die Unitframes ändern , hat da einer nen Tipp wies schick aussieht ? :>
Ein bissl gebastelt:
![]()
Ein bissl gebastelt:
![]()
mir ist so unglaublich langweilig![]()
grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut
![]()
mouseover:
![]()
links die fehlenden ep zum level up, rechts die fehlenden mobs zum level up
n paar styles zum auswählen und frei wählbare farben sind auch schon eingebaut