Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mit was kriegt man eigentlich diese blau/schwarzen Bars oben und unten im Bild hin, wie sie bei Biggus (?) oder auch bei Tydor zu sehen sind.

Ist das nen Data Broker? Wenn nein, wie kriegt man die ganzen Stats und so in die Leiste?

es gibt recht viele addons die das machen
http://www.wowinterface.com/downloads/info8103-LynStats.html z.b.
oder auch iArt aus Chrils Ui
meine bar hab ich nicht hochgeladen ( ausser für tydor
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bissl gebastelt:

u9i7pu.jpg

Ich war bis jetzt ja nur stiller Mitleser hier im Forum, aber jetzt hab ich mich doch mal registriert. Und Grund dafür war Dein UI.
Ganz ehrlich, das ist das geilste UI, das ich je gesehen habe. Ich kann mir nicht helfen. Das haut mich einfach vom Hocker. Das musste ich jetzt mal los werden.

Du magst das *hüstel* nicht *hüstel* zufällig irgendwo *hüstel* hochladen? Oder mir ein paar Tips geben, wie Du das so hingebastelt hast? Gerne auch per PM, wenns nicht öffentlich sein soll.

Schöne Grüße

Oha ! Danke für die vielen Netten Worte zum Interface.
Naja das mit dem Hochladen wird glaube Ich ein Problem.
Habe mich von vielen Leuten inspirieren lassen und benutze auch relativ viel Kleinkram der nicht von mir gecodet ist.
Müsste Ich die Leute vorher um Erlaubnis fragen. Sobald Ich was weiss - bekommt ihr nen DL Link ok ?

So long
wub.gif

mir ist so unglaublich langweilig
sad.gif

grade mal ne neue ep bar für meine kleine hexe gebaut

93581546.jpg

mouseover:
barj.jpg

links die fehlenden ep zum level up, rechts die fehlenden mobs zum level up
n paar styles zum auswählen und frei wählbare farben sind auch schon eingebaut

Würde mir bitte Jemand sagen welches Addon die Informationen am unteren Bildschirmrand anzeigt?
Ich meine: Uhrzeit, Quests, Taschenplätze, Gold, FPS sowie die Werte auf der Rechten seite: Tempo, Crit ect.

mal abgesehen von der dicken bar und xperl, sowie 50 buttons finde ich die mit buttons zugepflasterte minimap am schlimmsten, wenn du schon fubar benutzt lass sie dir da anzeigen. Ausserdem solltest du den Header von Recount ausblenden, son dicker roter balken macht sich nicht so gut.

Bild zu klein - erkenne nix.
Aber was ich sehe ist nicht so dolle
cry.gif

Sry.

Zurück