Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich kann mir vorstellen wie das zu stande gekommen ist.

Im WoW habe ich glaube ich ne Auflösung von 1680x ...
Zocke aber im Fenstermodus maximiert und habe im Windows ne 1920x ... Auflösung.

Werde das nachher mal prüfen wenn ich daheim bin.
 
Gehe ich auch mal ganz stark von aus.

Ist mir bloß bis jetzt gar nicht aufgefallen.

Respekt 4Key: geschultes Auge!!!
 
du kannst ovale nicht von kreisen (kugelrund!) unterscheiden?
hmm das ist jetzt auch ne kunst für sich, wenn du mich fragst.

:x
 
Naja, für mich sehen die auch eher wie Eier aus und nicht wie Kugeln...sorry, das sieht man.
 
Wenn ich mich nicht Irre und ich Hbae schon ne Brille
tongue.gif
zwar Schwache aber nungut, sind die glaub ich bissel zu breit
biggrin.gif
 
So bleibt es vorerst bis die sucht wieder zuschlägt
wink.gif








THX @Chiril und Shanty und alle anderen für eure geilen Addons....
 
So bleibt es vorerst bis die sucht wieder zuschlägt
wink.gif


http://www.pic-upload.de/thumb/17.03.09/gelbp3.jpg

http://www.pic-upload.de/thumb/17.03.09/z1utc.jpg

http://www.pic-upload.de/thumb/17.03.09/3q7y3a.jpg

THX @Chiril und Shanty und alle anderen für eure geilen Addons....

Du hast auch noch die plöde plöde version mit dem Powerbarbug (erstes Bild, der Weiße kleine Strich in der Powerbar)
sad.gif
Lad dir am besten die aktuelle in meinem UI runter da is der nicht mehr
wink.gif
 
Hier mal meine Ui in Raidsimulation..wobei die party UF´s eigentlich im raid /off sind...
Suche atm nach anderen unitframes..hat jemand einen tipp?







Btw die ist etwas outofdate ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Ui in Raidsimulation..wobei die party UF´s eigentlich im raid /off sind...
Suche atm nach anderen unitframes..hat jemand einen tipp?


Autsch.
Greislig.
-x verschiedene Fonts
-ähm, ok du suchst andere UFs, die sind trotzdem plöd
-selbige sind auch zu groß
-ALLGEMEIN alles (zu) groß ^.^
-was ist das da an der Minimap?
Eckig und trotzdem rund?
Weg damit!
-etc.


BTW, Chiril ich find iArt net
crying.gif

Kannst du mal nen DL-Link posten?
 
Hehe ja wie gesgat die UF sind alle etwas kleiner atm
bastle grade an einem neuem design in carbon optic

Suche grade für ouF anständige layouts...
 
@ chiril ich habe itchy's ui 2.0.1

ist es notwendig das neueste (2.0.3) zu laden? habe nämlich lua mäßig einiges verändert^^

ich meine mit notwendig ob es zu irgendwelchen fehlern kommen kann wenn ich das ganze nicht update
 
@ chiril ich habe itchy's ui 2.0.1

ist es notwendig das neueste (2.0.3) zu laden? habe nämlich lua mäßig einiges verändert^^

ich meine mit notwendig ob es zu irgendwelchen fehlern kommen kann wenn ich das ganze nicht update
Eigentlich nur bei den UFs dieser Fehler mit der Powerbar/der Portriatborder. Kannst aber auch einfach aus der neuen Version den Code für die Portraitborders in deins einfügen
smile.gif

Achja und es war ein "Bug" bei rActionbarstyler, wenn man die Gestalt wechselt (Stealth, Haltungen etc). Hatte nämlich vergessen die auch neu zu positionieren *g*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Ui in Raidsimulation..wobei die party UF´s eigentlich im raid /off sind...
Suche atm nach anderen unitframes..hat jemand einen tipp?



Btw die ist etwas outofdate ^^

lawl. der char hat das equip, aussehen und das level wie mein exmain :X .... allein darum erweckt der screen sympathien!
aber ansonsten jetzt eher nicht so ... dufte.
ich find das passt nicht, aber gut im endeffekt musst ja DU damit spielen :<
 
Zurück