Ich kann mir vorstellen wie das zu stande gekommen ist.
Im WoW habe ich glaube ich ne Auflösung von 1680x ...
Zocke aber im Fenstermodus maximiert und habe im Windows ne 1920x ... Auflösung.
Werde das nachher mal prüfen wenn ich daheim bin.
Im WoW habe ich glaube ich ne Auflösung von 1680x ...
Zocke aber im Fenstermodus maximiert und habe im Windows ne 1920x ... Auflösung.
Werde das nachher mal prüfen wenn ich daheim bin.