Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Es gibt EINE EINZIGE oUF-Version, die man nicht über die .lua konfigurieren muss.
Stimmt nicht, es gibt zwei
tongue.gif
 
also was sagt ihr zu meinem interface keine kommentare sind langweilig und den actionbarframe hab ich nicht aus dem roth ui weil der is viel zu klein sondern von matrix und meine frage davor mit dem chat wurde auch noch ned beatwortet^^
 
vll weil keiner eine Antwort weiß? außerdem steht hier nirgends geschrieben das in diesem thread fragen beantwortet werden müssen
 
also was sagt ihr zu meinem interface keine kommentare sind langweilig und den actionbarframe hab ich nicht aus dem roth ui weil der is viel zu klein sondern von matrix und meine frage davor mit dem chat wurde auch noch ned beatwortet^^
Also
-xPerl ist hässlich und passt überhaupt nicht zum eher altmodisch gehaltenen Stil des D3-Interfaces von Rothar (ja die Mainbar unten ist von Rothar, genauso wie die Orbs).
-Die Buttons hängen nicht genau mittig in der Mainbar
-Genauso wie die EP-Leiste, hol dir doch die, die in Rothars Interface drin ist, die passt wenigstens (außerdem hast du eine in xPerl >.<)
-Die Stance-Buttons hänegn mitten in der Luft
-Genauso der Chat
-Ganz einsam hängt da oben links ein dps zähler rum, den kann man irgendwo schöner platzieren
-Minimap Buttons sind nicht geskinnt oder ausgeblendet
-Genauso wie Buffs

...alles in allem find ich es sehr hässlich und lieblos zusammengewürfelt.
Und btw sehen die Orbs aus, als seien sie nicht ganz rund, eher Oval, in die Länge gezogen. Falsche Auflösung?
 
[attachment=7146:Mein_Interface.JPG]

Hier ist mein D3 Orb Interface

Tjaa, dann zerreißen wir dein 2-Minuten-Werk mal in der Luft oder?

-Xperl
-passt nicht zu D3 steht oben auch schon ö_ö
-zu viele Leisten irgendwo im Nirgendwo
-recount und omen ungeskinnt und irgendwo ^.^
-ebb skin gruslig und passt nicht zu xperl
-minimap - passt zu ÜBERHAUPT nix.
-etc.
Habe das Gefühl du bist ein Troll!

E: Du hast vergessen Recount zu übermalen jetzt weiß ich deinen InGame-Namen und die deiner Kumpel,
und mit dieser extrem wichtigen Information werde ich alle eure Accounts hacken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was das passen von Xpearl zu D3 angeht ist geschmack sache, oben links die buttons könnte ich wirklich noch mal skinnen haste recht, die fenster omen und recount sind nur im Raid an, von daher setze ich da keinen Skin sonst hab ich immer den blöden skin im bild wenn ich die beiden teile ausschalte, die minimap passt zum Magier und DK als char wegen den runen die rumschwirren ebenso auch zu D3 da es in Diablo auch viel um runen geht.
 
was das passen von Xpearl zu D3 angeht ist geschmack sache, oben links die buttons könnte ich wirklich noch mal skinnen haste recht, die fenster omen und recount sind nur im Raid an, von daher setze ich da keinen Skin sonst hab ich immer den blöden skin im bild wenn ich die beiden teile ausschalte, die minimap passt zum Magier und DK als char wegen den runen die rumschwirren ebenso auch zu D3 da es in Diablo auch viel um runen geht.

Es geht nicht darum dass es von der Situation nicht passt sondern die Elemente passen nicht zusammen.
Und warum willst du Omen und Recount nicht skinnen? Mir erschließt sich der Sinn deiner Aussage nicht ganz.
Und ja, Xperl passt nicht zu EBB
biggrin.gif
 
was das passen von Xpearl zu D3 angeht ist geschmack sache, oben links die buttons könnte ich wirklich noch mal skinnen haste recht, die fenster omen und recount sind nur im Raid an, von daher setze ich da keinen Skin sonst hab ich immer den blöden skin im bild wenn ich die beiden teile ausschalte, die minimap passt zum Magier und DK als char wegen den runen die rumschwirren ebenso auch zu D3 da es in Diablo auch viel um runen geht.
Ist es auch Geschmackssachen, dass ein hochmoderner Style (xPerl: grau, schwarz, abgerundet etc) nicht zu einem altmodischen Style (D3-Orbs, eher wie "steine", Engel, Dämonen) passt? Ich denke nicht.
Genauso auch die Minimap so eine krass leuchtende hellblaue Weihnachtsbeleuchtung passt nicht zu den D3-Orbs.
 
Zurück