Chiril
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Stimmt nicht, es gibt zweiEs gibt EINE EINZIGE oUF-Version, die man nicht über die .lua konfigurieren muss.
Stimmt nicht, es gibt zweiEs gibt EINE EINZIGE oUF-Version, die man nicht über die .lua konfigurieren muss.
Stimmt auch nicht.Stimmt nicht, es gibt zwei![]()
Den Statustext (siehe Targetframe).
Meinten wir doch ...Stimmt auch nicht.![]()
Es gibt gar keine oUF-Version mit GUI.![]()
Höchstens oUF Layouts....![]()
Sorry. ^___^
Meinten wir doch ...![]()
Alsoalso was sagt ihr zu meinem interface keine kommentare sind langweilig und den actionbarframe hab ich nicht aus dem roth ui weil der is viel zu klein sondern von matrix und meine frage davor mit dem chat wurde auch noch ned beatwortet^^
[attachment=7146:Mein_Interface.JPG]
Hier ist mein D3 Orb Interface
-ebb skin gruslig und passt nicht zu xperl
was das passen von Xpearl zu D3 angeht ist geschmack sache, oben links die buttons könnte ich wirklich noch mal skinnen haste recht, die fenster omen und recount sind nur im Raid an, von daher setze ich da keinen Skin sonst hab ich immer den blöden skin im bild wenn ich die beiden teile ausschalte, die minimap passt zum Magier und DK als char wegen den runen die rumschwirren ebenso auch zu D3 da es in Diablo auch viel um runen geht.
Ist es auch Geschmackssachen, dass ein hochmoderner Style (xPerl: grau, schwarz, abgerundet etc) nicht zu einem altmodischen Style (D3-Orbs, eher wie "steine", Engel, Dämonen) passt? Ich denke nicht.was das passen von Xpearl zu D3 angeht ist geschmack sache, oben links die buttons könnte ich wirklich noch mal skinnen haste recht, die fenster omen und recount sind nur im Raid an, von daher setze ich da keinen Skin sonst hab ich immer den blöden skin im bild wenn ich die beiden teile ausschalte, die minimap passt zum Magier und DK als char wegen den runen die rumschwirren ebenso auch zu D3 da es in Diablo auch viel um runen geht.