Arlox93
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.02.2008
- Beiträge
- 683
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 11
ich würd dir raten lad dir ouf und ein layout find deine ufs bissel komisch
minimap aufräumen und ja . . .
frage sind deine buffbuttons geskinnt ? ^^
zu deiner frage du kannst dir das ui laden und einfach das addon/den ordner wo die leiste drin is kopiern und bei dir einfügen fertig
nur bei xsais ui hab ich den ordner noch net gefunden wo die leisten drin sind :/
weil bei mir hängt die oberer leiste so voll im bildschirm deswegen erstma auf mein standart ui zuürkc gegriffen screen von meinem ui kommt dann
minimap aufräumen und ja . . .
frage sind deine buffbuttons geskinnt ? ^^
zu deiner frage du kannst dir das ui laden und einfach das addon/den ordner wo die leiste drin is kopiern und bei dir einfügen fertig
nur bei xsais ui hab ich den ordner noch net gefunden wo die leisten drin sind :/
weil bei mir hängt die oberer leiste so voll im bildschirm deswegen erstma auf mein standart ui zuürkc gegriffen screen von meinem ui kommt dann