Zeigt euer Interface! ~The one and only~

ich würd dir raten lad dir ouf und ein layout find deine ufs bissel komisch
sad.gif

minimap aufräumen und ja . . .
frage sind deine buffbuttons geskinnt ? ^^

zu deiner frage du kannst dir das ui laden und einfach das addon/den ordner wo die leiste drin is kopiern und bei dir einfügen fertig
wink.gif

nur bei xsais ui hab ich den ordner noch net gefunden wo die leisten drin sind :/

weil bei mir hängt die oberer leiste so voll im bildschirm deswegen erstma auf mein standart ui zuürkc gegriffen screen von meinem ui kommt dann
wink.gif
 
Ja die Buffs sind geskinnt. Jedoch schalt ich das Addon was ich dafür benutze eh bald aus...Irgendwie zeigt es mir immer die Debuffs in ein und der selben leiste wie die buffs an und ich krieg sie nicht ausgeschaltet...
Ansonsten mal was anderes. Was genau ist dieses oUF?^^

Mfg Yoh
 
oUF sind untiframes wie xperl und co aaaaber man kann diese nur per LUA programmiern aber auch so seine eigenen machen.
auf wowinterface.com gibbet viele layouts dafür
wink.gif


mir persönlich gefällt das von chiril sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo braucht man leider im PvP ;(

Edit: Na gut die zwei leisten rechts könnten eig weg die sind unwichtig ^^ Aber die 3 unten alles wichtig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja yoh nehm die die am besten zu deinem ui passen
wink.gif
zu deinen passen am besten die von neav die standart
biggrin.gif
 
Grad eben angefangen zu spielen:

(ich weiß.. ich sollte nicht gleich sofort mit Carbonite spielen, aber ich hab sowas von keinen Orientierungssinn.. ._.)
 
naja yoh nehm die die am besten zu deinem ui passen
wink.gif
zu deinen passen am besten die von neav die standart
biggrin.gif
Supi danke ;P Öhm...Andere sache. Pack ich die zwei sachen jetzt einfach wie alles andere in den Interface Ordner oder muss das was in den WTF rein?

Edit: Und wie kann ich die verschieben? Die sollen da hin wo die vorherigen waren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So bin grad unsicher welches ich nehmen soll. Was meint ihr?:

Nr.1: http://www.wowinterface.com/downloads/info...6-oUF_Neav.html (standart sieht aber schick aus^^)
Nr.2: http://www.wowinterface.com/downloads/info...oUF_Maneut.html

Wen ihr nen vorschlag habt der besser zu meinem UI passt immer her damit
wink.gif


Wenn ich egoistisch wäre würde ich sagen nimm die von mir.
wink.gif


Besser zum UI passen die von Neal.
 
So habe mal wieder gebastelt und auch einiges an anregungen aus diesem Thread genutzt
wink.gif

Mal sehen ob Kommentare kommen.

http://picasaweb.google.de/lh/photo/pN7E7O...feat=directlink <-- im Raid
http://picasaweb.google.de/lh/photo/7m7vjT...feat=directlink <-- im Raid im kampf
 
ES HEIßT STANDARD

Nicht standart... http://de.wikipedia.org/wiki/Standart
 
Supi danke ;P Öhm...Andere sache. Pack ich die zwei sachen jetzt einfach wie alles andere in den Interface Ordner oder muss das was in den WTF rein?

Edit: Und wie kann ich die verschieben? Die sollen da hin wo die vorherigen waren^^

einfach in den interface/addon ordner
wink.gif


im wtf wird nix gemacht
wink.gif

verschieben geht nur über lua (text dokument im addon)
welche zeile das genau is kansch dir net sagen :/ bin net der große lua freak
biggrin.gif
 
Könnte man sich die Leiste aus dem Lyn Ui, Ihr wisst schon, die Classcolored Leiste am unteren Rand, nicht auf mit KgPanels machen ?
 
ja schon aber ich mein zb
das das alles so perfekt is das is alles auf den pixel genau
wink.gif

wenn man das mit hand mit kgpanels hinbekommt (es sei den man bearbeitet es über lua) is man wirklich gut aber kenn niemadnen der das mit hand so macht
biggrin.gif
 
Zurück