Die.Nachtelfe
Rare-Mob
- Registriert
- 05.09.2007
- Beiträge
- 321
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 261
man sieht etwas zu derbe wo du deine ideen herhast^^
hier mal meins:
Normal: http://img3.imagebanana.com/view/8xdlj62h/ayoui.jpg
Raid: http://img3.imagebanana.com/view/wx3dxgqg/ayoui2.jpg
Wie heißt das Raidframe Addon?