Zeigt euer Interface! ~The one and only~


Also dafür das du bei ner Auflösung von 1024x768 spielst (wirklich sau kleiner Monitor, was?) finde ich hast du den Platz gut genutzt.
Die Unit-Frames wären mir persönlich zu groß, hälfte täte es für mich auch.
Wenn du Grid (und danach Omen) noch nen bissel nach rechts rückst sind alle Abstände zwischen Buttons-Omen-Grid-Karte gleich groß.
Achja und noch ne Frage, wo ist deine Petbar?
Ansonsten für den wenigen vorhanden Platz wirklich gut genutzt.
 
Aber dann bekomme ich das wohl nie so eingestellt.. ;/

easy going^^
größe/form anpassen, (kampftext weg), name verschieben, powerbar weg, gruppen untereinander anordnen...das wars eig schon, also nix kompliziertes^^
 
Also dafür das du bei ner Auflösung von 1024x768 spielst (wirklich sau kleiner Monitor, was?) finde ich hast du den Platz gut genutzt.
Die Unit-Frames wären mir persönlich zu groß, hälfte täte es für mich auch.
Wenn du Grid (und danach Omen) noch nen bissel nach rechts rückst sind alle Abstände zwischen Buttons-Omen-Grid-Karte gleich groß.
Achja und noch ne Frage, wo ist deine Petbar?
Ansonsten für den wenigen vorhanden Platz wirklich gut genutzt.

joa mein monitor ist ziemlich klein^^

meine petbar ist links überm chat mouseover.
 
294nokj.jpg


xperl durch chirils lyn layout ausgetauscht
das interface is eig nur zum btex test da xD

sthreatmeter + recount sind neben der begleiterlesite
 
joa xperl war nur vorrübergehend wegen pet happyness aber wurd mir dann doch zu doof xD
 
buffs passen nicht zum rest, uhr an der mm weg und die ganze schrift (hotkeys etc) von den buttons weg.
ansonsten gar nicht so schlecht^^
 
ja hab das layout halt vermisst xD

das einzige was mich stört is halt das keine debuffs beim target sind und keine tooltips bei den buffs >.<
 
celadro kannst da nen link geben und einstellungen um das so hinzubekommen?
 
Danke muss ich die addons einfach in ordner ziehen oder noch einstellen ?
 
Hier mal mein Interface!

Sry is ein bisschen klein weil ich nicht mehr hochladen kann =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück