Zeigt euer Interface! ~The one and only~

sollte das evtl Sunn Point sein? :O

Sun Point heißt ein Sonnenstudio in meiner Heimatstadt xD Glaub du meinst Sunn Viewport Art ?

ayo klar mein ich Sunn Viewport Art ^^
aber schau halt ma was im Zitat drin steht =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ayo klar mein ich Sunn Viewport Art ^^
aber schau halt ma was im Zitat drin steht =P

Hab den genauen Namen nicht im Kopf gehabt xD

- Hab es nun hinbekommen, dass ich über mein Healraidinterface die Leute anklicken kann. Der Xperl Raidframe kann somit (endlich) weg und ich hab wieder mehr Platz auf dem Bildschirm^^. Update folgt.

dazu ma GZ
smile.gif

als Mage brauchst du nen Threatmeter, oder du machst was falsch.

Also ich ziehe nie Aggro, wenn ich ohne son Teil auf mein Aggro achten kann ist doch gut.

UI ist jetz fast fertig

ich hab noch 1 frage... kann man (wen ja mit welchem addon) denn tooltip bearbeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich ziehe nie Aggro, wenn ich ohne son Teil auf mein Aggro achten kann ist doch gut.
ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber wenn du nie in die Nähe der Aggroschwelle kommst machst du wie gesagt was falsch, oder du gehst nur 5er Inis da ises sowieso egal ob man irgendwelche support Addons hat oder nicht.

sers
biggrin.gif
is mein erster post find von den meisten leuten die interfaces echt hammer geil
biggrin.gif
würd gern wissen was ihr zu meinem sagt würde gern vieles ändern brauch tipps
biggrin.gif
das mit sunnart z.b etc.
tongue.gif
warte auf commis hehe
biggrin.gif

sers
biggrin.gif
is mein erster post find von den meisten leuten die interfaces echt hammer geil
biggrin.gif
würd gern wissen was ihr zu meinem sagt würde gern vieles ändern brauch tipps
biggrin.gif
das mit sunnart z.b etc.
tongue.gif
warte auf commis hehe
biggrin.gif

Naja Meins isses nicht =P

- Recount is im solo überflüssig
- der Instance timer is eigtl auch eher n überflüssiges AddOn
smile.gif

- Taschen brauch man nicht anzeigen lassen
- Micromenü vllt an ne andere stelle und Mouseover machen, falls du es wirklich brauchst

- wieso hast 2x Buffanzeige? (1x in Balkenform und 1x unter dem Playerframe)
- wieso isn das Blitzschlagschild (Buff) so in der Mitte nochma als Balken dargestellt?)

- Buttons kleiner machen; die nehmen zu viel Platz weg
- man brauch nicht alle Buttons, die du da hast ^^
z.B "Schlagen" (dein 1. Button) is eigtl unnötig

- Playerframe und Target (sofern es das Totem is oO) (oder hast grad nix im target?) sind bissl seltsam angeordnet
huh.gif

- der Chat geht über die dunkle Fläche raus (Absicht?)

2 Fragen:

1. Was sind denn das für Zahlen in den Buttons?
jester.gif

2. Irre ich mich grad oder machst du da grad die Totem Quests - mit Lv 70? ^^

-Abs überschneiden sich mit dem (Kg)Panel
-Wenn du den Baum neben dem Chat meinst:
Das Gehört so... bringt ein bisschen Dynamik in das Bild!

-Taschen kann man weg machen
-Was habt ihr alle gegen Die Taschen ? Ich fing die müssen einfach dazu..
und außerdem will ich auch mal einzelne Taschen öffnen...(Tastenbelegung mag ich dafür nicht

-Micromenü auch Mouseover
-Das Micromenu gehört auch einfach zum äußeren Bild.

-Man könnte die Gestaltwandel Button mit ins Panels ziehen
-Die Gestalltwandelleiste MUSS einfach in einem Druideninterface wiederzufinden sein

-Chat Hintergrund passt nicht
-Was würdest du dann als Hintergrund nehmen ? Irgendeinen brauch ich, da ich sonst öfters mal wegen der Gegen den Chat nicht lesen kann...

-Chat Kopy Taste weg
-DAS ist eindeutig übertrieben, da die nur bei ganz genauem Hinsehen auffällt und auch niemanden stören kann..

Ich kann mir vorstellen das im Raid oder so auf dem Target die Buffs und Debuffs knapp werden, wenn alle anch unten aufgelistet werden.
-Da sind die ausgeschaltet und beim Tagesquests machen ist das ganz praktisch, da ich dann öfter meine Buffs kontrolliere, als wenn sie nur oben rechts sind.
Und die wichtigen Debuffs Lass ich mir über Grid anzeigen...

Versteh mich nicht falsch, gegen konstruktive Kritik habe ich nichts(siehe bei einem deiner Vorposter, der hat ähnliches gesagt nur besser verpackt"),
aber wenn das so hingeknallt wird wie bei dir bringt das nichts.

Grüße Eyatrian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Eyatrian

Da du ja die Taschen und das Micromenü unbedingt behalten möchtest würd ich vllt empfehlen, dass du beide Leisten an die rechte Seite packen solltest, da die da weniger störend sind
smile.gif

Das mit der Gestaltleiste war eigtl eher so gemeint, dass die Leiste an sich shcon bestehen bleibt nur halt in das Panel gezogen wird, da du dann bissl mehr Platz über dem Panel hast z.B für deine Buffs
biggrin.gif

MfG
Gryphos

schon klar aber ich finde dann hat sie nicht mehr ihr besonders ^^egal ich muss ja damit spielen
tongue.gif

Hey Eyatrian,
und, wieviele XP brauchst du noch bis 81?

nunja thx für die commmis aber soweit kam ich ja damit klar nur es wird langsam fad
biggrin.gif
hab

die zahlen is dr damage un ich mach totem quest ja
biggrin.gif
immoment veränder ich es nen bissl
biggrin.gif
mach grad diablo3orb nei bei mir wird alles komisch aussehn damit kommt glaub keiner mit klar morgen poste ich mal nen neues

Zurück