Sicher das die Raidframes nicht zu groß sind ?
Bür Button hol dir nen anderes Minimap Addon, ich habe pMinimap da wird Kräuterkunde etc, in der Minimap angezeigt.
sunnart+2x raidframes=bildschirm voll, alos man sieht nix mehr vom spiel selbst...
Die Krux des Heilers^^.
SunnArt ist unnötig und die XPerl Raidframes auch^^
Das Problem:
1) Ich kann via Vudoh oder auch Healbot nicht auf die Raidmember klicken. Also ganz normal klicken um sie ins Target zu nehmen. Das stört mich und ich habe keine Lust, ständig über "O" den Schlachtzug aufzumachen und mir so die gewünschte Person rauszusuchen.
du kannst wowas auch einstelln mit vudoh kenn ich persönlich mich nicht aus aber bei healbot konnte man auch ein stelln das angeklicktes person target wird
und btw ich würd clique benutzen das bieten noch viele andere sachen als kicken = heiln etc.
nachteil davon du brauchst ein raidframe das haste ja schon
ich habs so eingestellt das wenn ich shift klicke das die angeklickte person mein ziel wird ...
Und auch mal von mir nen Update - einer ne Idee was man mit diesem ollen Omen anfangen kann?
![]()
Und auch mal von mir nen Update - einer ne Idee was man mit diesem ollen Omen anfangen kann?