Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sicher das die Raidframes nicht zu groß sind ?

Bür Button hol dir nen anderes Minimap Addon, ich habe pMinimap da wird Kräuterkunde etc, in der Minimap angezeigt.

Sicher das die Raidframes nicht zu groß sind ?

Bür Button hol dir nen anderes Minimap Addon, ich habe pMinimap da wird Kräuterkunde etc, in der Minimap angezeigt.

Raidframe meinst du jetzt Xperl oder Vuhdo (das Rechte?). Also das (Heil)Raidframe hätte ich schon gerne so groß, dient einfach dazu, dass ich die Punkte in den einzelnen Kästchen dann besser sehe. Wenns zu klein wird, muss ich direkt vor dem Monitor hängen^^.

Ok das mit der Minimap werde ich ausprobieren.

sunnart+2x raidframes=bildschirm voll, alos man sieht nix mehr vom spiel selbst...

so ich wollte jetzt mal mein ui zeigen bin grade mit rumbasteln fertig geworden ... habe aber noch einige fragen um es zu verbessern
aber 1st bild:
[attachment=7839:screen.JPG]

ich hab hier 1. frage wie kann ich tooltip von blizzard (das was über dem guhl sitzt) komplet wegmachen weil
1. tooltipOnMouse keine wirkliche verbesserung ist und
2. er einfach nur im weg ist egal wo

dann zu eepanels gibt es ein addon das das selbe kann aber profile anlegt ? das nervt ein bischen da z.b mages weder pet noch aura haben und da dan einfach graues feld herscht

(grid is noch auf grp einstellung der hatte ein bischen gebuggt als ich den screen gemacht hab )

Zuletzt bearbeitet:
@ Über mir

Bei eePanels kannst du auch Profile anlegen, Rechtsklick den Minimap Button, unten Profile und dann neues Profil
wink.gif

ohhhh bin ich ein trottel *kopf gegen wand hau* es soll weh tun...
ich such überall nur nich da wohs offensichtlich

SunnArt ist unnötig und die XPerl Raidframes auch^^

Klar SunnArt bringt kein Nutzen bis auf mir gefallen^^.

Zu Xperl:
Ich würde am liebsten drauf verzichten. Grundsätzlich brauche ich ja keine 2 Raidframes, da mir Vudoh ja eine Raidübersicht bietet.
Das Problem:
1) Ich kann via Vudoh oder auch Healbot nicht auf die Raidmember klicken. Also ganz normal klicken um sie ins Target zu nehmen. Das stört mich und ich habe keine Lust, ständig über "O" den Schlachtzug aufzumachen und mir so die gewünschte Person rauszusuchen.

2) Xperl funktioniert sehr zuverlässig. Ich habe bisher einmal aq_unitframes als Alternative ausprobiert. Der Style gefällt mir persönlich 10x so gut, nur hatte ich damit nur Probleme bzw. war es zu kompliziert einzustellen. Bsp: Ulduar die Fahrzeugleiste hat mir aq_UF nicht angezeigt. Auf die Schnelle konnte ich auch nicht herausfinden, wie ich es aktiviere (ärgerlich).
Zudem hatte ich in der Raiddarstellung einige Probleme, bspw. wurden manche Namen innerhalb einer Gruppe überschrieben oder nicht korrekt dargestellt.
-> UI neu laden hätte sicherlich was gebracht, aber solche Probleme hatte ich mit Xperl nicht. Es funktioniert einfach wie es soll.

Wer eine gute, funktionierende, leicht einzustellende Alternative für Raidframes kennt kann das bitte vorschlagen. Bin für jeden sinnvollen Hinweis dankbar.

Das Problem:
1) Ich kann via Vudoh oder auch Healbot nicht auf die Raidmember klicken. Also ganz normal klicken um sie ins Target zu nehmen. Das stört mich und ich habe keine Lust, ständig über "O" den Schlachtzug aufzumachen und mir so die gewünschte Person rauszusuchen.

du kannst wowas auch einstelln mit vudoh kenn ich persönlich mich nicht aus aber bei healbot konnte man auch ein stelln das angeklicktes person target wird
und btw ich würd clique benutzen das bieten noch viele andere sachen als kicken = heiln etc.
nachteil davon du brauchst ein raidframe das haste ja schon
ich habs so eingestellt das wenn ich shift klicke das die angeklickte person mein ziel wird ...

Zuletzt bearbeitet:
du kannst wowas auch einstelln mit vudoh kenn ich persönlich mich nicht aus aber bei healbot konnte man auch ein stelln das angeklicktes person target wird
und btw ich würd clique benutzen das bieten noch viele andere sachen als kicken = heiln etc.
nachteil davon du brauchst ein raidframe das haste ja schon
ich habs so eingestellt das wenn ich shift klicke das die angeklickte person mein ziel wird ...

Hm, das Problem ist im Endeffekt, dass ich meine komplette Maus bereits mit Spells belegt habe^^. Aber eine Kombi werd ich finden, danke für die Idee darauf bin ich nicht gekommen.

Ne, ich bin Vudoh sehr zufrieden. Es ist wie Grid + Healbot in einem und zudem extrem geil (einfach) einzustellen =)

Neues Ui
Wird erst Heute in einsatz genommen da ich gerade ers fertig ist.
Bild mit ini Gruppe Folgt

Musste ebend wegmachen link war down up nen neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch mal von mir nen Update - einer ne Idee was man mit diesem ollen Omen anfangen kann?

wowscrnshot052709231337.jpg

Und auch mal von mir nen Update - einer ne Idee was man mit diesem ollen Omen anfangen kann?

anders skinnen halbdurchsichtig anderer rand etc. da gibt es sooooo viele möglichkeiten es umzuskinnen....
[attachment=7841:screen.JPG]
mein omen is das kleine rote kästchen unten in der mitte habs so eingestellt das es auch farblich zu rest passt

Zurück