Zeigt euer Interface! ~The one and only~

nunja das roth ui sieht find ich einfach kacke aus
biggrin.gif

weils geil aussieht :PPP

Was denn jetzt?

wie was denn jetzt hab gesagt das roth ui sieht doof aus aber die orbs sind geil
biggrin.gif

ich hätte scho ngern nen anderes hab mir auch so schon nen paar uis gesaugt aber komme echt mit keinem klar
biggrin.gif

die haben dann so kranke sachen dadrin xD
benutzte halt xperl gerne aber da fehlt hat der gewisse kick irgendwie aber ohne kann ich auch nciht lol
biggrin.gif

ag hatte ich schon pitbull auch aber alles irgendwie komisch ^^
un das jetz mit den orbs nunja
biggrin.gif
es sieht geil aus aber nimmt auch platz weiß echt nich was ich tun soll
biggrin.gif
davor hatte ich sunnart drinne
das hab ich weg weil nunja es stört
biggrin.gif

bräuchte echt tipps oder vll stellt ihr mir eins zusammen xD wäre auch ganz geil
biggrin.gif

zocke auf 1024:768 oder 1152:864 je nachdem will bissl jetz umdepponieren
immoment bartender4,mobmap,mobhealth2,atlas loot ,atlas,questhelper,xperl,die diablo3dorbs,quartz,prat,und noch so zeug
biggrin.gif

naja mal gucken
biggrin.gif

mfg lucksau

Du willst im Prinzip, dass wir dir ein UI basteln, bzw. die AddOns dafür zusammentragen?

komischer name
roflkid text...smileycounter just exploded
Au weia. Musste mich extra deswegen hier anmelden, weil ich das kommentieren wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbares Ui, wie eh und je, mir fällt allerdings grad auf, dass du zweimal eine Anzeige für die Post hast, einmal das Icon an der minimap und dierekt darunter das pinke "new" von lynStats.

Mir gefällt der Chat ehrlich gesagt so klein nicht =/

ansonsten mag ich das Interface wirklich
smile.gif

der wird ja groß, wenn man mit der maus drüber geht oder wer einen anwhispert
wink.gif

36 addons glaubich die mir das wow leben einfacher machen, aber meistens nur kleinigkeiten aber auch wichtige sachen wie bigwigs oder so(es ist schwer aber ich behalte den Überblick
biggrin.gif
)
wowscrnshot060409202327.th.jpg

Du spielst auf 150*100? o.O

(bild geht irgendwie nicht)

Ok, danke 4key, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich sehen wollte :O Blackboard of Death inc!

naja ich hab nen 22" widescreen, da sieht das nich so gequetscht aus und ausserdem schau ich meistens nur auf grid, also sieht schlimmer aus als es is
wink.gif

Nun, tschuldingung, aber ich finde es sieht sehr schlimm aus
wink.gif

ganz wichtig: extragroße Gestalt-Buttons. Gerade fürs PvE-Freaks ein Muss, jeder Druide weiss wie es nervt im Raid die Knöpfe zu verfehlen beim ständigen Shapeshifting!

naja ich hab nen 22" widescreen, da sieht das nich so gequetscht aus und ausserdem schau ich meistens nur auf grid, also sieht schlimmer aus als es is
hä? da kannste die auch nen 15" holen und nur grid draufmachen, kommt aufs selbe drauf raus.
btw. dürfte dein 22" widescreen interface auf meinem 24" monitor gleich aussehen^^ und auch alle anderen können den screenshot in originalgrösse sehen. also siehs für alle gleich schlimm aus.

Zurück