Daluuyn
Quest-Mob
- Kommentare
- 21
36 addons glaubich die mir das wow leben einfacher machen, aber meistens nur kleinigkeiten aber auch wichtige sachen wie bigwigs oder so(es ist schwer aber ich behalte den Überblick)![]()
![]()
Hi,
Ich hab das Inerface von Neavx endeckt und da ist mir die Minimap aufgefallen!
Bild
Kann mir da jemand sagen was für ein Addon das ist?? (selbst gescriptet?)
Besonders inerissiert mich der Glow und die Uhr!
(selbst gescriptet?)
Achja, was bedeutet die Zahl links oben in der Ecke?
dankewas is denn das für n geringfügig vergrößerter Button?![]()
ansonsten halt eher standard![]()
good old times *schwärm*
ich mags irgendwie![]()
danke
dieser große button kommt von "Power Auras"
Immer wenn mein Target Buffs sowie bubble, anti-magic shell, HoF, HoP oder anderes zeugs hat, wirds mir halt angezeigt mit der duration vom buff
(mitte links ist auch so ein timer, da wird das gleiche gemacht nur halt vom focus)
Meine Frage wäre, wie kann ich den Verlauf da rechts (Ignis in 4 minuten blabla) verschieben?
mal nee frage ... wie hast dus gemacht das grid das bild des debuff anzeigt ?? ich brauch das auch ^^36 addons die das Sichtfeld kleiner machen.
hier ist übrigends der richtige link
http://img194.imageshack.us/img194/4268/wo...60409202327.jpg
Dann mach doch erstmal selber eins ^^Ich hab mich jetzt mal ein wenig hier umgeschaut, und es scheint so als ob 99% der Buffed-Community nur PvE spielt. Würde mal gerne ein paar gute PvP-interfaces von euch sehen.
Dann mach doch erstmal selber eins ^^
Hab ich doch schon![]()
Im Pvp muss alles schnell gehen, also sind unnötige Informationen tötlich. D.h. keine raidframes, keine unnötigen Actionbars oder attacken die man eh gekeybinded hat. Es sind addons nützlich die die Cooldowns deiner Gegner anzeigen, und du musst alle Addons auch koordinieren, wenn Addons überlappen, wirst du Informationen vermissen, da du sie nicht siehst. Wenn du diese Information nicht brauchst, brauchst du das addon nicht bzw. musst es so konfiguieren dass diese Information garnicht erst angezeigt wird. Bis man das alles getan hat, hat man ein ganz anderes Interface.how to pvp interface:
man nehme sein pve interface, schmeiße pve addons wie zb. recount, omen raus und nehme pvp addons wie afflicted, gladius rein... fertig
ka was da anders sein soll...man hat nur andere addons die einem andere timer o.ä. anzeigt, wenn ueberhaupt![]()
Ich habe kein Interface geposted indem man Kel sieht. Musst mich verwechselnKel sieht mir aber nicht nach nem PvP Gegner aus :O
Ich habe kein Interface geposted indem man Kel sieht. Musst mich verwechseln
ich spiel pvp, nur kein ArenaIch hab mich jetzt mal ein wenig hier umgeschaut, und es scheint so als ob 99% der Buffed-Community nur PvE spielt. Würde mal gerne ein paar gute PvP-interfaces von euch sehen.
Den ganzen tag nur BG's?ich spiel pvp, nur kein Arena
ich raide nebenbei noch 6 Tage die Woche *hust*Den ganzen tag nur BG's?
Mir wär' das zu langweilig. Naja, ich spiel' auch viel zu viel.![]()