Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hi,
Ich hab das Inerface von Neavx endeckt und da ist mir die Minimap aufgefallen!
Bild
Kann mir da jemand sagen was für ein Addon das ist?? (selbst gescriptet?)
Besonders inerissiert mich der Glow und die Uhr!
Achja, was bedeutet die Zahl links oben in der Ecke?

36 addons glaubich die mir das wow leben einfacher machen, aber meistens nur kleinigkeiten aber auch wichtige sachen wie bigwigs oder so(es ist schwer aber ich behalte den Überblick
biggrin.gif
)
wowscrnshot060409202327.th.jpg

woooooooooot?????
also ich hab ja schon einiges gesehen aber DAS is echt heftig oO
ich glaub das kommt in meine Top 5, der zugehauenen screens :O
Nunja wie dem auch sein mag:

- die party frames kann man im Raid ausblenden
- irgendwie hängt im oberen linken Rand so n frame aus dem screen raus oO

- Omen brauch man als Heiler so gut wie gar nicht
- recount geht über das panel hinaus

- entweder Buffs / Debuffs in die rechte obere ecke oder halt was anderes da rein setzen zB. minimap verkleinern undso

- buttons verkleinern

- die 2 vereinzelten buttons kann man auch irgendwo "einfügen", damit wär auch an der Stelle Platz für dein Grid

- man brauch auch nicht alle buttons, die du da liegen hast zB. Berufe, Mount, n alten Manatrank, .....

- zumal hast du 2x den Pfötchenbuff (MdW), 2x Sternenfeuer oder Mondfeuer (ka das ka-meh-ha-me-ha halt ^^)

- der chat kann man an die stelle der Gestaltbar setzen

- Taschen ausblenden / micromenü mouseover

davon ma ganz abgesehen, dass ALLES viel zu riesig is ^^

MfG
Gryphos

Mal alle addons angezeigt (wichtige):

Mit dem interface komm ich halt am besten klar, davor hatte ich:

feedback & kritik ist immer gut, hab aber fast alle erdenkbaren addons ausprobiert... (nur feedback zum 1. ss)
Beim schurken brauch man halt keine actionbar's.
Energiekosten hab ich im kopf, die ganzen attacken muss ich nicht sehen, und für cd's hab ich ein extra addon.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was is denn das für n geringfügig vergrößerter Button?
jester.gif

ansonsten halt eher standard
smile.gif

good old times *schwärm*

ich mags irgendwie
good.gif
danke

dieser große button kommt von "Power Auras"

Immer wenn mein Target Buffs sowie bubble, anti-magic shell, HoF, HoP oder anderes zeugs hat, wirds mir halt angezeigt mit der duration vom buff
(mitte links ist auch so ein timer, da wird das gleiche gemacht nur halt vom focus)

danke

dieser große button kommt von "Power Auras"

Immer wenn mein Target Buffs sowie bubble, anti-magic shell, HoF, HoP oder anderes zeugs hat, wirds mir halt angezeigt mit der duration vom buff
(mitte links ist auch so ein timer, da wird das gleiche gemacht nur halt vom focus)

ah sehr kuuhl
smile.gif

hab jetzt vor kurzem auch bissl rumgebastelt:

Interface als Verstärker

wenn ich auf Heal umspecce ziehe ich mir Grid in diesen freien Raum in der Mitte wo jetzt ShockandAwe ist.
Verstärker bin ich nur im 10er.

Meine Frage wäre, wie kann ich den Verlauf da rechts (Ignis in 4 minuten blabla) verschieben?
Und (ist auf dem Screen nicht drauf) wie den Tooltip? Hab schon TooltipOnMouse gehabt, aber das Ding bringt WoW so zum laggen, wahnsinn.
Der hängt jetzt immer rechts da über dem Recount bzw. dem Target's Target.

Ansonsten freue ich mich über jede Kritik bzw. jeden Verbesserungsvorschlag.

edith: hab noch gefixt, dass die FuBar bei Mouseover auftaucht.

jatarea...wenn das auf dem Screen von dir so aussieht, dann sieht das auch auf deinem Bildschirm so aus. Manche Leute haben einfach kein Gefühl für Form und Gestaltung. Ist auch nicht schlimm, dafür kannst du bestimmt was anderes ganz prima.

Ich mein das is echt der Hammer, alles ist riesig, aber das einzige wo du laut eigener Aussage ständig drauf guckst ist winzig (Grid). Die Proportionen könnten durchaus einiges an Verbesserung vertragen. Du vergeudest ne ganze Menge Platz. Kann gut sein, dass dich das nichtmal stört, schön sieht es zumindest nicht aus
smile.gif
. Falls du es optimieren willst mach dir wirklich mal Gedanken welche UI Bereiche du wann wie oft brauchst und ob die evtl woanders besser platziert sind und ob die Größe stimmt. Einige Dinge lassen sich ja auch ber Mouseover aktivieren lassen. Brauchst du z.b. eine Gruppenanzeige im Raid? Wenn ja, warum? Etc..

Meine Frage wäre, wie kann ich den Verlauf da rechts (Ignis in 4 minuten blabla) verschieben?

Ich nehm an du meinst den Erfolgsverlauf?
hmmm... ob man den mit sexymap verscheiben kann wüsst ich jetzt aus dem Stehgreif nicht ^^
aber mit simple minimap gehts auf jeden Fall (wenn ich mich nicht täusche - hatte so viele minimap AddOns =P )

Die Maintankanzeige da oben finde ich irgendwie so "schwebend" sieht so aus, als ob die noch nicht an ihrem Platz wäre
smile.gif

meiner Meinung nach würde die sich gut unter den Buffbars machen (mit n bissl Abstand)

ansonsten find ich dein Interface recht gut
smile.gif

Ich hab mich jetzt mal ein wenig hier umgeschaut, und es scheint so als ob 99% der Buffed-Community nur PvE spielt. Würde mal gerne ein paar gute PvP-interfaces von euch sehen.

36 addons die das Sichtfeld kleiner machen.
hier ist übrigends der richtige link
http://img194.imageshack.us/img194/4268/wo...60409202327.jpg
mal nee frage ... wie hast dus gemacht das grid das bild des debuff anzeigt ?? ich brauch das auch ^^
Ich hab mich jetzt mal ein wenig hier umgeschaut, und es scheint so als ob 99% der Buffed-Community nur PvE spielt. Würde mal gerne ein paar gute PvP-interfaces von euch sehen.
Dann mach doch erstmal selber eins ^^

Zuletzt bearbeitet:
how to pvp interface:

man nehme sein pve interface, schmeiße pve addons wie zb. recount, omen raus und nehme pvp addons wie afflicted, gladius rein... fertig

ka was da anders sein soll...man hat nur andere addons die einem andere timer o.ä. anzeigt, wenn ueberhaupt
smile.gif

how to pvp interface:

man nehme sein pve interface, schmeiße pve addons wie zb. recount, omen raus und nehme pvp addons wie afflicted, gladius rein... fertig

ka was da anders sein soll...man hat nur andere addons die einem andere timer o.ä. anzeigt, wenn ueberhaupt
smile.gif
Im Pvp muss alles schnell gehen, also sind unnötige Informationen tötlich. D.h. keine raidframes, keine unnötigen Actionbars oder attacken die man eh gekeybinded hat. Es sind addons nützlich die die Cooldowns deiner Gegner anzeigen, und du musst alle Addons auch koordinieren, wenn Addons überlappen, wirst du Informationen vermissen, da du sie nicht siehst. Wenn du diese Information nicht brauchst, brauchst du das addon nicht bzw. musst es so konfiguieren dass diese Information garnicht erst angezeigt wird. Bis man das alles getan hat, hat man ein ganz anderes Interface.
http://www.pvptutorial.com/uitutorial/videos erklärt alles was ein PvP interface ausmacht.
biggrin.gif

Kel sieht mir aber nicht nach nem PvP Gegner aus :O
Ich habe kein Interface geposted indem man Kel sieht. Musst mich verwechseln

Zurück