Was sag ihr dazu
Gruß Holt
Meinungen bitte![]()
![]()
Danke dankehuhu,
ein fettes nice UI![]()
hätte da aber am rechten rand des ein wenig kleiner gemacht (omen & recount) und von omen nen anderes disign gewählt![]()
richtig,,,find trotzdem das es nice aussiehtDas ist nix besonderes er hat einfach das Spartan Ui runtergeladen und mit Recount etc. versehen...
Meinungen bitte![]()
![]()
Demnach könnte man pauschal sagen: Er hat Addons x , y und z runter geladen, ein bisschen die Bars hin und her geschoben und Addon q dazu gepackt.Das ist nix besonderes er hat einfach das Spartan Ui runtergeladen und mit Recount etc. versehen...
Ich persönlich finde es so besser mit der Minimap, empfinde es auch nicht als störend.für simpleminimap würd ich die äußere rune ausblendendie geht zu seht übern rand passt ni rein ^^ und i-wie kommt mir das gundschema des ui bekannt vor .... meine man konnte das i-wo duwnloaden ^^
dann auf jedenfall omen umskinnen recount kleiner oder ausblenden
micromenü + taschen =mouseover
wie funktioniert das mouseover?für simpleminimap würd ich die äußere rune ausblendendie geht zu seht übern rand passt ni rein ^^ und i-wie kommt mir das gundschema des ui bekannt vor .... meine man konnte das i-wo duwnloaden ^^
dann auf jedenfall omen umskinnen recount kleiner oder ausblenden
micromenü + taschen =mouseover
oki habs gefunden unter bt4mouseover is nix anderes als ausblenden:
Beispiel mit Bartender:
- Sichtbarkeit > Ausblenden > Regler auf 0 setzen > fertig
(hoffe hab jetzt nix vergessen ^^ bin grad auf Arbeit da kann ich grad net nachschauen =P)
mal ingame auf den DogTag button klicken und nen bisschen suchen@4Key DogTag schön und gut aber was muss soll ich da machen damit keine Namen oder ähnliches über die Frames hinaus ragen???
Gruß Holt
So ein Quark...mouseover is nix anderes als ausblenden:
Beispiel mit Bartender:
- Sichtbarkeit > Ausblenden > Regler auf 0 setzen > fertig
(hoffe hab jetzt nix vergessen ^^ bin grad auf Arbeit da kann ich grad net nachschauen =P)
So ein Quark...
mouseover heißt, wie es der Name schon sagt, dass etwas passiert, wenn man mit der Maus über etwas geht. Beispiel: Man geht mit der Maus über einen Spieler und es erscheint der Tooltip = mouseover.
Was derjenige meinte mit mouseover ist, dass die Bars ausgeblendet, bzw. abgeblendet werden, wenn du nicht mit der Maus drüber bist und eingeblendet, wenn du es bist. Das ganze funktioniert über den Alpha-Wert. Ob und wenn ja wie man das mit bt4 oder dominos umsetzen könnte weiß ich nicht. Aber programmiertechnisch ist es kein großes Ding.
joa,,,war der alpha button,,,,bin aber davon ausgegangen das es ein programm ist das wenn man mit mouse drauf geht rings rum weitere button`s aufgehen,,,halt wenn man mit der mouse ne drauf ist nur 1 button oder so zu sehen ist.So ein Quark...
mouseover heißt, wie es der Name schon sagt, dass etwas passiert, wenn man mit der Maus über etwas geht. Beispiel: Man geht mit der Maus über einen Spieler und es erscheint der Tooltip = mouseover.
Was derjenige meinte mit mouseover ist, dass die Bars ausgeblendet, bzw. abgeblendet werden, wenn du nicht mit der Maus drüber bist und eingeblendet, wenn du es bist. Das ganze funktioniert über den Alpha-Wert. Ob und wenn ja wie man das mit bt4 oder dominos umsetzen könnte weiß ich nicht. Aber programmiertechnisch ist es kein großes Ding.