Chat-Schriftart? :-)
irgendwoher kenn ich das O.o
und wenn man mehr auf buttons statt bars steht? post du doch mal wieder was, von dir gabs schon ewig nichtssorry, aber find diesen raidframe absolut hässlich.
gabs schonma im wowace forum und bei elitistjerks, fand es da schon nicht toll. so vom ganzen her, ziemlich durcheinander gewürfeltes alza ui.
btw, finde die raidframes vom Luna UI auf wowinterface schöner, als diese kleinen mini kästchen.
Ich weiß nix besonderes, Caith UI konfiguriert.
Ich habe den Chat rechts + die Box rechts breiter gemacht. Farbe geändert.
2te Aktionsleiste hinzugefügt. Farben angepasst. Mir wichtige Addons hinzugefügt.
Die minimap hab ich imomment unten beim Chat und ohne Rand sodass ich schnell draufgucken kann wenn ich meine Augen auf den Aktionsleisten hab.
Oben die Buffs sind auch nichmher da, damit ich alles unten aufm Bildschirm habe.
Aber ich finde es hat dennnoch style.
Will demnächst noch mehr verändern.
![]()
Was meint ihr?
@IIIaya
wie hast die timer verschiebnen können?ist doch BigWigs oder DBM oder?
hab das probs das se bei mir mitten im schirm sind und ich se ne verschieben kann.
gruß
Diva
werd es testen sobald wow wieder frei ist.thxBei DBM musste auf die Bar Konfigurationen gehen und dann auf "bewegen" dann müssteste die eigtl verschieben können.
(sollte es net richtig sein pls entschuldige bin grad auf arbeit)![]()
irgendwoher kenn ich das O.o
und wenn man mehr auf buttons statt bars steht? post du doch mal wieder was, von dir gabs schon ewig nichts