Zeigt euer Interface! ~The one and only~

[attachment=7999:WoWScrnS...9_204159.jpg]

hier is meins wie findet ihr's??

Gruß Svêní

Ehrlich? durcheinander und platzverschwendend
smile.gif

Struktur- und Planlos. Leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig anehmbare ist der Butten Skin ...

Meins kommte auch gegen Anfang nächster Woche. (wenn Rechner wieder da ist, und ich nahc 5 Std WoW wieder drauf habe
biggrin.gif
)

Chiril probier mal die Border mit 50% Transparenz, oder evtl sogar 30%. So dass du eine Art Schattenwurf generierst. Könnte evtl besser rüberkommen wie der graue Kram.

Ich weiß nix besonderes, Caith UI konfiguriert.
Ich habe den Chat rechts + die Box rechts breiter gemacht. Farbe geändert.
2te Aktionsleiste hinzugefügt. Farben angepasst. Mir wichtige Addons hinzugefügt.
Die minimap hab ich imomment unten beim Chat und ohne Rand sodass ich schnell draufgucken kann wenn ich meine Augen auf den Aktionsleisten hab.
Oben die Buffs sind auch nichmher da, damit ich alles unten aufm Bildschirm habe.
Aber ich finde es hat dennnoch style.
Will demnächst noch mehr verändern.
wowscrnshot061409115016.jpg

Was meint ihr?

Alles was du geändert hast (Recount, Minimap etc) passt von Style nicht mehr wirklich zusammen. Mir gefällt das Original viel besser. Und warum hast du zb noch die Chatbuttons da?

sorry, aber find diesen raidframe absolut hässlich.

gabs schonma im wowace forum und bei elitistjerks, fand es da schon nicht toll. so vom ganzen her, ziemlich durcheinander gewürfeltes alza ui.

btw, finde die raidframes vom Luna UI auf wowinterface schöner, als diese kleinen mini kästchen.

Endlich nen neuen screenshot:
Ziehts euch rein

Meinung und Kritik gerne gesehen!

~illaya
irgendwoher kenn ich das O.o
sorry, aber find diesen raidframe absolut hässlich.

gabs schonma im wowace forum und bei elitistjerks, fand es da schon nicht toll. so vom ganzen her, ziemlich durcheinander gewürfeltes alza ui.

btw, finde die raidframes vom Luna UI auf wowinterface schöner, als diese kleinen mini kästchen.
und wenn man mehr auf buttons statt bars steht? post du doch mal wieder was, von dir gabs schon ewig nichts

Ich weiß nix besonderes, Caith UI konfiguriert.
Ich habe den Chat rechts + die Box rechts breiter gemacht. Farbe geändert.
2te Aktionsleiste hinzugefügt. Farben angepasst. Mir wichtige Addons hinzugefügt.
Die minimap hab ich imomment unten beim Chat und ohne Rand sodass ich schnell draufgucken kann wenn ich meine Augen auf den Aktionsleisten hab.
Oben die Buffs sind auch nichmher da, damit ich alles unten aufm Bildschirm habe.
Aber ich finde es hat dennnoch style.
Will demnächst noch mehr verändern.
wowscrnshot061409115016.jpg

Was meint ihr?

man bekommt trotzdem noch augenkrebs durch die farben

@IIIaya
wie hast die timer verschiebnen können?ist doch BigWigs oder DBM oder?
hab das probs das se bei mir mitten im schirm sind und ich se ne verschieben kann.
gruß
Diva

@IIIaya
wie hast die timer verschiebnen können?ist doch BigWigs oder DBM oder?
hab das probs das se bei mir mitten im schirm sind und ich se ne verschieben kann.
gruß
Diva

Bei DBM musste auf die Bar Konfigurationen gehen und dann auf "bewegen" dann müssteste die eigtl verschieben können.
(sollte es net richtig sein pls entschuldige bin grad auf arbeit
biggrin.gif
)

mal wieder was von mir.
leider nix selbst gemachtes, da ich prüfungen habe (zum glueck naechsten mittwoch alles vorbei).
versuche auch neben bei mal mit pitbull4 klarzukommen, find die menüführung vom alten vieeeel besser.
und chiril, gieeeeef rActionBarStyler mit deinem Trennlinie und stat addon plx =D
seid wann issn zork hier unterwegs? hamma ja richtige prominenz am start.
naja nun der screen KLICK!

irgendwoher kenn ich das O.o

und wenn man mehr auf buttons statt bars steht? post du doch mal wieder was, von dir gabs schon ewig nichts

könnt daran liegen das ich nicht mehr so viel mache und das normale ui zum gammeln benutze
rolleyes.gif

Zurück