Zeigt euer Interface! ~The one and only~

zorg?
ich hab ne frage bei deinem ui bekomm ich immer wenn ich einen moob kill so komische sounds "you son of a bitch" und son kram wie kann man die ausmachn? ^^

Bissl mit DBM am rumspielen
biggrin.gif

2ezlkqg.png

Das ist Saucool, jetzt musste CD's wie bei OmniCC und alles andere noch so machen
dann wirds übelst *-*

Neal, ich mag die schmalen Leisten mit den Buttons dahinter mehr, muss man nichtso genau schauen ;>

Zork: DO WANT O_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir vllt nen addon tipp geben. ich hatte bis jetzt immer x Perl und kam damit immer klar aber seit patch ist das ja imemr bisschen buggy noch. deswegen habe ich pitbull geholt . aber das ist total nciht meine fall. kann mir vllt jemand eins empfehlen was etwas ähnlich ist wie Xperl . mir sit egal ob deutsch oder englisches options

vielen dank für die kommende hilfe

Du kannst Pitbull so einstellen, dass es wie xPerl aussieht, wenn du dich ein wenig damit beschäftigst.

@Neal
Geil *.*

hab ich aber ist mir zur wir. ich versuche nochmal xperl wenn nicht aheb ich was das heißt Stuf unit frames

STUF ist auch so komplex wie Pitbull und das war dir ja "zu wir"... sonst probier mal agUnitFrames.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mein interface:

http://www.***/pic,69509089/WoWScrnShot_073009_181525.jpg

Neav mein guter?
Upst du dein ui eigens noch?
smile.gif

achja und sehr n1 die DBM
smile.gif

Nein Nein , seit 3.2 Brauch man recount so groß..

Konstruktiv, Unitframes irgendwie anders machen, sieht so aus als hättest du
Pitbull runtergeladen verschoben und fertig.
Dann hätte ich die Minimap kleiner gemacht,
den Chat-hintergrund entfernt, Fubar auf Mouseover,
und Recount kleiner.

zu Chiril, mir fällt irgendwie kein unterschied auf .___.

@Illaya
Jap, die sind ja auch nicht sichtbar auf dem Screenshot xD Ich zeig nachher mal einen wo mans sieht ^^

Ich bin gespannt Chiril
smile.gif

Ich hab ja eigendlich total lust mein Interface zu verändern,
nur weiß ich derzeit noch nicht wie, wers aber die tage sicherlich
ändern.

Illaya, mich interessiert schon lange lange deine sig... was und wer ist das auf dem Bild :o Kommt mir bekannt vor >.<

Zurück