Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@Chiril
könntest du deine aktuelle ui einmal uploaden? Die von wowI ist nicht mehr so up to date :S

Ich weiß, dass das auf wowi nicht mehr aktuell ist und ich werde das aktuelle da uploaden.

@4key
Stimmt, ich raide nahezu nie, fürs PvP sagen mir die ufs dafür sehr gut zu. Sind aber auch sehr auf meinen Schurken zugeschnitten und ich denke die meisten werden dann irgendwie wollen dass ich denen zigtausend anzeigen für Mana und so einbau, aber nein das werd ich nicht ^_^

Wohooo
biggrin.gif

Endlich hab ich wieder meinen PC >:O
So, andere Sache, kann ich basis wow installieren, dann wotlk, und dann aufs aktuelle Patchen? Dann muss ich nich vom Basis auf 2.0 patchen, dann tbc, dann auf 3.0, dann Wotlk, dann 3.2...

Ihr wisst schon ;D

ja das geht

classic installiern --> bc draufhaun --> wotlk installiern --> freund in der nähe suchn der wow spielt --> patch schickn lassn (lan) --> 2 min dauer patchn

so hab ich es auch gemacht
biggrin.gif
musste nur 1 patch ziehn und das warn kleiner ^^

du brauchs bc nichmal reinschieben ^^ ich hab einfach direckt nach der normalen die wotlk cd rengeschoben un es geht ^^

Vielleicht die Ep anzeige in Prozent und so über die MM tun.
EP-Anzeige in prozent ist auf dem Screen in der Stats-Anzeige das zweite von Links. Und über die Minimap werde ich es nicht tun, hab schon drauf geachtet überall 50 Pixel Rand zu lassen. Ich finde das lockert den Gesamteindruck schön auf.

ja das geht

classic installiern --> bc draufhaun --> wotlk installiern --> freund in der nähe suchn der wow spielt --> patch schickn lassn (lan) --> 2 min dauer patchn

so hab ich es auch gemacht
biggrin.gif
musste nur 1 patch ziehn und das warn kleiner ^^
oder einfach 30 minuten alles runterladen...

Bin ja schon am patschen. Aber es ist ein graus. Aber, hey, ich hab meinen eigenen pc wieder, und kann ja nebenher wc3 zock0rn

Damit es nicht zu offtopic wird; ich habe 2 Fragen.

1.Wie kann ich meine Minimap komplett ausblenden, am besten ohne AddOn, denn AddOns wie MA! oder SexyMap sind mir durchaus bekannt, würde ich jedoch nur als Notlösung benutzen.
2. Wie kann ich bei oUF die Namen classcoloren? NameClassColor = true funktioniert nicht.

du musst den Namen einfärben, nicht das was auch immer du da probierst, für die Minimap einfach nen Minimap Addon benutzen und dort den code bissle ändern, iMinimap frisst 0kb, denke das ist tragbar...

Minimap verstecken: einfach irgendwo
Code:
Minimap:Hide()
reinpacken? ^^ Ansonsten schau mal in Uzgarels UI, der hat da eingebaut, dass sie auf Knopfdruck verschwindet.

Und zu den Namen:
In der Namensupdatefunktion bei den gewünschten Einheiten einfügen:

Code:
local _, class = UnitClass(unit) 
color = self.colors.class[class] 
if not color then return end
self.Name:SetTextColor(color[1], color[2], color[3])

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst den Namen einfärben, nicht das was auch immer du da probierst, für die Minimap einfach nen Minimap Addon benutzen und dort den code bissle ändern, iMinimap frisst 0kb, denke das ist tragbar...

Danke für den Tipp.
Zum ClassColoer: komischerweise hats in nem anderen AddOn geklappt, daher hab ich das ja auch... *rumwurschtel* Achja, das Raid-AddOn.

Minimap verstecken: einfach irgendwo
Code:
Minimap:Hide()
reinpacken? ^^ Ansonsten schau mal in Uzgarels UI, der hat da eingebaut, dass sie auf Knopfdruck verschwindet.

Und zu den Namen:
In der Namensupdatefunktion bei den gewünschten Einheiten einfügen:

Code:
local _, class = UnitClass(unit) 
color = self.colors.class[class] 
if not color then return end
self.Name:SetTextColor(color[1], color[2], color[3])

Auch dir ein Dankeschön
smile.gif
gleich mal ausprobieren gehen.

Minimap per Knopfdruck ausblenden, dafür gibt es nen Hotkey in den Tastutureinstellungen (Default Strg + M)

Ich würde noch bei den UnitFrames eine andere Bar-Textur nehmen und die Minimap ein bisschen skinnen ... am besten mit einer ähnlichen Grafik wie hinter den Actionbars. Und auch die Minimapbuttons alles wegmachen. Ansonsten ganz nett.

Hiho,
Raidshot folgt...

Mfg Bodog

Anregungen und Verbgesserungen gerne gesehen.

Zurück