Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Jo outer-shadow bringt voll was. Sieht gut aus Neal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss gehört eigentlich nicht hier hin, vorhin wollt ich ein bischen mit Kgpanels rumspielen mit meinem Jäger, da fragte ich mich wie ich bei kgpanel den script einstellen muss, dass der hintergrund der petbar nur kommt wen ichn Pet aktiv hab

weiss jemand wie das geht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss gehört eigentlich nicht hier hin, vorhin wollt ich ein bischen mit Kgpanels rumspielen mit meinem Jäger, da fragte ich mich wie ich bei kgpanel den script einstellen muss, dass der hintergrund der petbar nur kommt wen ichn Pet aktiv hab

weiss jemand wie das geht?

Bei den aktiven Panels kannst du einstellen, an welchem Frame du es verankern willst. Dazu einfach unter "Anker Frame" den entsprechenden Namen eintragen (beim Pet ist das normalerweise "PetFrame", wenn du ein AddOn für Unitframes benutzt, ist der Name anders, zB. "MeinAddOnPetFram")

Meins mal überarbeitet

Die 3te Leiste mit Flugmount etc. ist im Fight ausgeblendet

grid ist ungeskinnt und nicht angepasst
minimap den zonen butten braucht man auch nicht :/
recount = ausblenden man braucht es zuselten .... raiddps wenn du solo bist oO (dasselbe bei grid)

Hab mal eben nen kleinen Retro Flash bekommen und hab das gute Alte Photek 0.4b UI nachgebaut.
Aus DUF,DART etc. wurde dann STUF und Lua Bastelkram
tease.gif

@Kisol:
Ich finds sehr aufgeräumt und optisch passend zueinander. Was ich mich nur frage: Welche Unit_Frames sind das bzw welches Addon benutzt du dafür!?

Ich weiß net warum, aber bis auf an Ab's sehe ich da nicht wirklich was, und wenn an den Ab's nichts ist, geh ich glaube ich mal zum optiker
wink.gif

Zurück