Zeigt euer Interface! ~The one and only~

giev it neav
biggrin.gif

Also ich finde man sieht den Unterschied sehr deutlich. Sieht so viel besser aus als vorher. Die Ränder wirken sehr viel klarer und schärfer
smile.gif

Dann will ich auch mal
smile.gif

im Raid:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Naja da sind aber noch welche
biggrin.gif

Aber die Minimap ist auch nicht das beste, versuch mal pMinimap, glaube das benutzt du nicht.

Dort werden die Simbole wie Tracking Anzeige etc. IN der Minimap als kleines Symbol angezeigt.

Oder am besten gleich iMinimap von Chiril, aber das musst mit lua bearbeiten.

Du solltest dir vllt mal überlegen, beim Target, die Buffs neben oder über den Targetframe zu setzen, weil sonst baut sich das anch unten in die leisten ab im Raid
smile.gif

so ich bin gerade etwas am rumspielen aber ich hab noch kein plan ob ich es so gut finde

pn hast du ja bekommen
wink.gif
aber mit welchem addon ist das gemacht? pitbull? ouf? oder was neues? war ne zeit lang inaktiv.

mfg

e// also deine playerframes!

- why is die Minimap so groß und in der Mitte? o_O
- die buttons an der Map müssen auch net unbedingt angezeigt werden; der MobMap button wollte wohl net mit wa? ^^
- Titan Panel mouse over machen
- die UFs sind bissl groß und mir persönlich gefällt der style auch net so
- Buffs hängen da irgendwie so rum ^^
- Grid genauso =P
- alles in allem find ich is das UI zu groß

MfG

Mal ein Raidscreen.
Die Hp-Anzeige von Kologarn und den Armen hängt grade mitten im Bild aber die kommt ja auch nur bei wenigen Bossen.
Trank und Gs sind normalerweise auch nicht in der Bar dann stimmt es mit petbar, ufs etc zusammen.
Bin bis jetzt noch nicht wirklich zufrieden aber weiß nicht was ich ändern soll.

Mal ein Raidscreen.
Die Hp-Anzeige von Kologarn und den Armen hängt grade mitten im Bild aber die kommt ja auch nur bei wenigen Bossen.
Trank und Gs sind normalerweise auch nicht in der Bar dann stimmt es mit petbar, ufs etc zusammen.
Bin bis jetzt noch nicht wirklich zufrieden aber weiß nicht was ich ändern soll.

anpassen der texturen, evtl. noch einen anderen button skin der nicht zu "overglowed" ist benutzen.

tjo

tydor, die buffleiste passt garnicht
smile.gif
da vielleicht auch noch was drum erstellen mit viewport? und, etwas runterskalieren evtl.
der font is gewöhnungsbedürftig
tongue.gif

lol, wer wird das schon downloaden.

Tut mir leid aber ich finde euch knilche immer lustig wen sie denken ihr ui sei der hammer und es dan ins internet stellen -.-

lol, wer wird das schon downloaden.

Tut mir leid aber ich finde euch knilche immer lustig wen sie denken ihr ui sei der hammer und es dan ins internet stellen -.-

Hat er behauptet das sein UI hammer ist ? Ich find leute lustig die sich über sowas überhaupt aufregen können ^^. Wenns einen nicht interessiert schön und gut.

Nur ne Frage warum ist neben den Gruppenmitgliedern noch soviel schwarz?

tydor, die buffleiste passt garnicht
smile.gif
da vielleicht auch noch was drum erstellen mit viewport? und, etwas runterskalieren evtl.
der font is gewöhnungsbedürftig
tongue.gif

Joa mit der Font muss Ich mir mal nochwas einfallen lassen.
Die Buffbars sind schon wieder weg und ersetz mit nBuff und dem gleichen Border wie die Buttons.

@ den poster mit den "Knilchen": Bist du Lord OberKnilchUIDesigner1337?! Oder einfach nur Tunnelblick = on?! however.

...Nur ne Frage warum ist neben den Gruppenmitgliedern noch soviel schwarz?

wegen den Pets, etc..
bin am überlegen auch wieder nen script einzubauen das die leiste nur erweiter wenn pets vorhanden sind, problem ist allerdings, pets werden nicht in gruppen als solche erkannt per api :/

problem ist allerdings, pets werden nicht in gruppen als solche erkannt per api :/
Klar werden sie das.
Event:
Code:
UNIT_PET
Script:
Code:
if ( UnitExists("partypet1") ) then
   self:Show();
else
   self:Hide();
end
Als Beispiel für den Begleiter vom Gruppenmitglied 1
[sub]UNGETESTET[/sub]

echt? :o

bisher wurde mir imemr versichert das ginge nicht.

naja denn ist version 1.41. wohl schon unterwegs. aber nicht mehr heute :X

Danke dir!

Zurück