Zeigt euer Interface! ~The one and only~

jo, wenn zensieren, dann bitte richtig^^
achja: ein arena ui muss nicht schön sein, man muss damit nur alle anderen pwnen können!

Der Schurke heißt manofdead :x
aja stimmt
smile.gif

naja egal^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag.
Das hier ist mein UI.
Ich habe noch nicht soviel Ahnung von UI basteln, denn dies ist im Grunde mein erstes selbst gebautes UI, wo ich auch auf das Design viel wert drauf lege. ^^

wowscrnshot100409172251.jpg

~Dopeilli~

Dann müsste der hier ja gerade zu Imba sein
biggrin.gif
(wenn er Arena spielen würde)

http://www.coldheat.de/archiv/bilder/wow/wow-wicked-ui-3.jpg

Edit: Hier nen Raid Screen von mir. Klick

nich wirklich ne?^^ obwohl wenn alle mit omen etc in die arena gehen weiß ich warum so viele opfer darum laufen...
@ raid screen: -mach die target debuffs noch kleiner, dann sieht man sie besser
- wo ist dein threatmeter?^^
-musst du immer sehen wer lead/pm ist?
- hast du kein ToT frame?

Möchte keiner etwas zu meinem UI sagen? Kritik, Besserung, oder so?
biggrin.gif

wowscrnshot100409172251.jpg

@Dr.:
Er hat doch soweit ichs sehe nen ToT-Frame, rechts neben dem Targetframe^^

@Dopeilli:
Ich finds eigentlich nicht schlecht, gute UIs in der aufloesung hinzubekommen ist eh schwer :b
Typische Verbesserungen:
- FuBar ausblenden
- Hotkeys ausblenden

Und was mir auffaellt, die Namen von dir und dem Target sind auf unterschiedlichen Ebenen ^^

Danke.
biggrin.gif

Das kein FuBar, was ich nehme. Ist nen eePanel, die Daten sind von SLDataText.
Joa, die HotKeys. Hab ich ganz Zeit immer vergessen, sie auszublenden. ^^
Wie meinst du dies nun, das der Text der Namen nicht auf einer Ebene sind?

Achsoo (:
Daumen hoch fuer SLDataText =D
Naja, beim Playerframe ist der Name irgendwie weiter links als beim Targetframe, da ist das PvP-Symbol wohl im Weg, schaetze ich.
Allgemein denke ich aber wuerde es cooler aussehen, wenn der Name ganz drueber steht.

Das wirds wohl sein, des PvP Icon.
biggrin.gif

Joa, aber der Abstand ist zum Frame ist bissel groß, und ich weiß net wie ich das ändern kann. :-/ ^^

Schaetze mal, dass es Pitbull ist oder?^^
Dann gehste auf den Frame im Layout Editor, dann auf Texts, waehlst Name aus, dann suchste nach 'Attach to' und wechselst das zu Unit Frame und suchst dir rechts daneben noch aus, wo es hinsoll
wink.gif

Na gleich wenn du Pitbull aufmachst, sind doch links Auswahlmoeglichkeiten, da steht doch unter anderem der Layout Editor mit bei o:
Oder ists schon ne aeltere Version von Pitbull?

Nope, habe neuste Version. Bei WoWInterface geladen.
Hmmmmmm. ^^
PitBull 3.2.14

Danke (:
Ja, die debuffleiste ueber der Targetcastbar werd ich wohl ganz rausnehmen, hab ja Xorcist dafuer..
Apropro dbm, wie bekomm ich die Leisten so geskinnt wie hier:

klickste

Ja das mit dem DBM..Bin ich auch am räzeln seit dem Update is der Skin leider weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DBM kann man durch herumwurschteln in den XML-Dateien einiges am Skin ändern, so wie auch auf dem Screenhot. Da das dann aber manuelle Eingriffe ins Addon sind gehen die bei einem Update verloren - Es sei den du sicherst besagte Datei (ich glaub es war die DBT-Template.xml oder so) und fügst sie in das neue Addon rein.

Zurück