Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hey Leute werdet doch nicht sofort, beleidigend
scenic.gif

Was konstruktives @ Layfiron:
-Der Gesamteindruck des UIs ist sehr überfüllt, das hat verschiedene Gründe
-Du hast unten einen dicken Balken, der dir die mögliche freie Sichtfläche erheblich zusammenstaucht und lässt den halb frei?
-Du könntest zum Beispiel die Aktionsleisten mehr sortieren und geordneter anlegen
-Der Tooltip hängt mitten in den Aktionsleisten und der Minimap drin. Du könntest ihn woanders hinschieben und vielleicht ein wenig aufpeppen mit dem Addon TinyTip
-Dein Kampftext erscheint überall auf dem Bildschirm in einer sehr großen Schrift. Du könntest ihn ein bisschen mehr so einstellen, dass alles übersichtlicher darstellt.
-Dein Balken am unteren Bildschirmrand und die Minimap sind in einem "altmodischen" Stil gehalten (Blätter etc.), deine Unitframes dagegen in einem sehr modernen und schlichten Stil mit viel grau und so weiter.
-Außerdem zeigen deine Unitframes so viele Dinge an, dass man da bestimmt nur schwer den Überblick behalten kann. ich behaupte ganz dreißt dass du nur auf rund 30% der Informationen, die sie liefern achtest oder aus ihnen Nutzen ziehst (wird besonders bei der Gruppe deutlich). Probier statt xPerl mal agUnitFrames oder Pitbull.
-Die Leiste mit Informationen am oberen Bildschirmrand kann man so einstellen, dass sie nur erscheint wenn du mit der Maus darüber fährst (= mouseover). Oder musst du etwa ständig deinen Goldbetrag im Blick haben?

Das wären so generell die wichtigsten Sachen, die ich verändern würde. Die Addons TinyTip, agUnitFrames und Pitbull findest du allesamt auf www.wowinterface.com und www.curse.com.

Ich hoffe geholfen zu haben
wink.gif

habe doch geschriebn das komsich aus sieht. habe es nciht reingestelltdamit jeder gleihc dummen kommi machen soll. sondern vllt nen tipp geben will/möchte.denn sprüche von wegen voll augenkrebs helfen einem nciht wirklcih also

Da fängt das andere Problem an, versuche bitte besser zu schreiben, wenigstens die Wörter richtig, Punkte kannste erstmal weg lassen, denn ich komme nicht ganz hinter deine Sätze, also ....

Was du meiner Meinung nach machen kannst :

X-Perl durch Pitbull4 - Ag_Unitframes tauschen. Wenn du das nicht tauschen möchtest, wenigstens X-Per besser skinnen, brauchst du alle Buffs der Gruppen Mitglieder ?
Skinner, Sunnart ka was der Riesenbalken ist weg lassen.
Tooltip verändern durch Tiptac z.B.
andere Minimap z.B. pMinimap, ricominimao, Simpleminimap usw....
Andere Leisten anordnung und gegebenfalls mit Buttonfacade skinnen
smile.gif

Sct, Parrot weiß net zumindest der Text des eingehendes/ausgehenden Schaden/Heilung nicht so groß skalieren.
Ich würde glatt mal sagen das du die Fubar (?) garnet brauchst, da ist eh "nur" Gold, Taschen, MB Verbrauch drin zusehen.
Vllt nen Chat Addon benutzen, damit du deine Eingabe Leiste über deinen Chat bekommst, ich empfehle die LowMemory Chat (wowinterface.com) ist sehr gut
smile.gif
und kaum verbrauch ^^

So hoffe mal habe geholfen, ich wurde nicht richtig beleidigend, habe nur nen scheiß Tag heute, mit kack Noten in Englisch + Spanisch Test, sry falls falsch ankam.

ich gebe zu das ich derbe schreibe weil ich sehr schnell tippe udn durch neue tastaur schnell faslche taste erwische^^.
naj ere vorschläre bei xperl wirde ich gern über nehmen aber bin zu dumm für die einstellung. also wär es sehr nett wenn vllt jemand sich die zeit nimmt udn mit mir mal in einen ts oder skype redet. bei den andern sachen kann ich selebr versuchen zu testen. ob hin kriege ist was anders ^^.

mf lay.

ps: danke nochmal und hoffe das jemand mir mit pitbull erklärt wirde das wenn nutzen. schreibt einfach mir ne pm mit skype oder ts wo man vlt reden kann. kann ja bei geschrieben werden wann

ähm ^^ auch wenn der ton etwas abrutscht, trotzdem danke für die hilfreichen antworten... hat funktioniert...

xD

Damits nicht zu OT wird: Ich glaub ich bau meine Timer mal wieder um, Screen folgt gleich irgendwann
biggrin.gif

Edit: fix'd
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab irgendwie ein ganz merkwürdiges Problem ... der entrinnen Timer geht nicht, warum auch immer ... also der hintergrund ist da und das Icon auch aber der Name und die Leiste an sich fehlt
dunno.gif

hm.. vllt was falsch eingestellt bei der Länge des Timers bzw. wo der Timer angesetzt ist "target" oder so?

Mein Arena UI als Heiler

die Leisten rechts unten sind im Kampf ausgeblendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Arena UI als Heiler

die Leisten rechts unten sind im Kampf ausgeblendet
mag leute geben dies mögen mein ding wäres nich weil:
die minimap hängt da i-wie lieblos unter den leiten ( UNSGESKINNT !!!!!!)
chathintergrund passt nich zum rest
tooltip häng da auch ziemlich verloren ...
bags + micromenü ^^(wenn die mit leiten rechts unten gemient sind dann trozde überflüssig =mouseover)

Zurück