habe doch geschriebn das komsich aus sieht. habe es nciht reingestelltdamit jeder gleihc dummen kommi machen soll. sondern vllt nen tipp geben will/möchte.denn sprüche von wegen voll augenkrebs helfen einem nciht wirklcih also
Da fängt das andere Problem an, versuche bitte besser zu schreiben, wenigstens die Wörter richtig, Punkte kannste erstmal weg lassen, denn ich komme nicht ganz hinter deine Sätze, also ....
Was du meiner Meinung nach machen
kannst :
X-Perl durch Pitbull4 - Ag_Unitframes tauschen. Wenn du das nicht tauschen möchtest, wenigstens X-Per besser skinnen, brauchst du alle Buffs der Gruppen Mitglieder ?
Skinner, Sunnart ka was der Riesenbalken ist weg lassen.
Tooltip verändern durch Tiptac z.B.
andere Minimap z.B. pMinimap, ricominimao, Simpleminimap usw....
Andere Leisten anordnung und gegebenfalls mit Buttonfacade skinnen
Sct, Parrot weiß net zumindest der Text des eingehendes/ausgehenden Schaden/Heilung nicht so groß skalieren.
Ich würde glatt mal sagen das du die Fubar (?) garnet brauchst, da ist eh "nur" Gold, Taschen, MB Verbrauch drin zusehen.
Vllt nen Chat Addon benutzen, damit du deine Eingabe Leiste über deinen Chat bekommst, ich empfehle die LowMemory Chat (wowinterface.com) ist sehr gut
und kaum verbrauch ^^
So hoffe mal habe geholfen, ich wurde nicht richtig beleidigend, habe nur nen scheiß Tag heute, mit kack Noten in Englisch + Spanisch Test, sry falls falsch ankam.