Zeigt euer Interface! ~The one and only~

schieb mal ne tooltip nen tick höher

boah wie geht das?, Kann ich den auch irgendwie ganz ausschalten?

Ich such schon nen ganze Weile nach einer Möglichkeit den Tooltip nach oben zu verschieben bzw. sogar ganz auszublenden.

Aber entweder bin ich blind oder blöd oder beides
rolleyes.gif

Danke schon mal im vorraus.

Tschü
Loorin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Über mir
Hol dir Cow Tip damit läst sich der ToolTip ganz einfach verschieben
wink.gif

Hier mal ne überarbeitet Version von meinem.

Frage: Gibt es ne Möglichkeit bei Prat/Cowitp den Text so einzustellen das ich nen Rahmen einzustellen (wie in Chatfenster), oder brauch ich ne eigene Schrift

WoWScrnShot_103009_145133.jpg

So hier die aktuellen Shots
5d2aee.jpg

5jv6dv.jpg

1920*1080 Original Auflösung, demnächst auf WoW Interface
wink.gif

Pickpocket deine Buffs sind iwie ungünstich gestellt!..Wieso hast du dein Ganzes zauberbuch in deinen Bars?....Und wie kannst du dein Grid soo cool machen?

Hab mal die Textur der Statusleiste verändert (das Holz unten)
Orbs jetzt mit Outer Glow (morgen dann in Klassenfarbe)
Die Unitframes, abgesehen von Mainbar, Orbtexturen etc., sind (sollte ich vlt erwähnen) momentan noch mit pitbull *hust, verschluck, röchel* umgestzt. - ändert sich bald
Verbesserte Orb Hintergrund Textur incl. Rotation. THX @ Zork, für das Tutorial - Hab das i-wo bei google gefunden hab.

Den Decursive-/Questhelper Anchor rechts bitte ignorieren °_°

123.jpg

Yadiz? Jeden Tag zappel ich mehr^^
jetz geb mir endlich den Link -sabber-
sieht geil aus
wink.gif
mit Pitbull naja kann man sich streiten passt irgendwie dazu aber irgendwie auch ent ^^
aber im großen un ganzen top leisten

Yadiz? Jeden Tag zappel ich mehr^^
jetz geb mir endlich den Link -sabber-
sieht geil aus
wink.gif
mit Pitbull naja kann man sich streiten passt irgendwie dazu aber irgendwie auch ent ^^
aber im großen un ganzen top leisten

Jetzt ohne das es von mir als Beleidigung rüber kommen soll....

Bau dir einfach mal was eigenes, mich nervt es langsam, dass jedes "Addon" wie von Shanty, Yadiz, weiß ich wem noch du einen schon bald dazu zwingen willst,

es dir zu geben. Warte einfach mal ab die meisten Sachen sind in der Entwicklung, also net jedes mal Gief!!!!!!!!!11111einself rufen
wink.gif

Imho eins der schlimmsten SpartanUI-Verstümmelungen, die ich bis jetzt gesehen hab :O

(und darf deine Signatur so groß sein? Mir kommt die ein wenig hoch vor
wink.gif
)

Edit sprach: Laut Forenregeln darf die Signatur eine sichtbare Höhe von 200 Pixeln nicht überschreiten, deine ist 256.

Yadiz, könntest du nen Screen in nem Raid machen? Also dein UI mal in Action zeigen, würde mich interessieren wie es dann aussieht.
Danke im vorraus

Oh-Uh-Ah!
Das erste Mal, dass ich Kugeln schön finde. :-)
Gab ja schon viele Kugeln, aber das sah nie so gut aus, also die Zusammenarbeit, aber bei dir... Sehr schön, gefällt mir sehr und passt sehr gut zusammen.
Die Texturen finde ich geil.
yahoo.gif

Zurück