Zeigt euer Interface! ~The one and only~

in dem ILiner von meinem Link is das schon so eingestellt wie das auf dem screen is
wink.gif

Sooo, mal im Raid. Muss mal für Raid- und Target Frames neue Borders machen - uuund die Raidfrrames dünner. Wirkt ein bisl billig noch ohne Borders. Passt noch nicht zum Style -.-*

WoWScrnShot_110109_184044.jpg

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht sehr sehr schön aus Yadiz.
Was mir fehlen würde wäre nen Omen. Aber ich glaube, das ist da schwer reinzubringen ohne das ganze Layout zu zerstören.
Was ist denn das kleine Viereck ganz in der rechten unteren Ecke?

@yadiz: ich erkenn das nicht richtig auf dem netbook grad, aber die fonts sind nicht ganz einheitlich, oder? vll geht da ja noch was, besonders an den buffs fällt das auf finde ich, so uultimativ wichtig ist die restdauer ja jetzt auch nicht, dass man sie weiß färben müsste.

Kurze Frage an Euch, die Addonjunkies.
Bringt es fps-Erleichterungen, wenn man im unteren drittel des Bildschirms einen schwarzen Balken einsetzt oder ist das bei den meisten nur da, weil es schön ausschaut?

Edit: Doppelpost.

Weils gut aussieht? xD

3 FPS ?

Genau, auf sowas ist es bezogen. Seit dem letzten Patch bekom ich ebenfalls wahnsinnige fps Einbrüche.
Um die Leistung etwas zu optimieren, wollte ich mir diesen schwarzen Balken reinschieben.
Jedoch würde ich vorher gerne wissen, ob man überhaupt dadurch Bildlaufprobleme minimieren kann.

Dieser schwarze Balken bringt dir null... Außer das es halt gut aussieht.
Wie kommst du darauf das es dir mehr FPS bringt?

Naja BTT:

WoWScrnShot_110209_131537.jpg

Nunja, indirekterweiße, weil dort keine "Showeffekte" auftreten bzw. diese weggeblendet werden.

War auch nur ne Idee, dass ich mir evtl. damit weiterhelfen könnte, statt zu warten dass Blizzard sich mal dazu äußert.

Nunja, indirekterweiße, weil dort keine "Showeffekte" auftreten bzw. diese weggeblendet werden.

War auch nur ne Idee, dass ich mir evtl. damit weiterhelfen könnte, statt zu warten dass Blizzard sich mal dazu äußert.

Kannst ruhig machen, wird aber keine Performance Vorteile bringen.

Überblendet wäre die richtige Antwort. Die "Showeffekte" finden genauso statt wie ohne Balken und müssen genauso vom Rechner errechnet werden, nur das der schwarze Balken darüberliegt und du daher nix siehst.

Ok, ich danke.

Dann weiss ich nun, dass Augen zuhalten den selben Effekt hat.

Kurze Frage an Euch, die Addonjunkies.
Bringt es fps-Erleichterungen, wenn man im unteren drittel des Bildschirms einen schwarzen Balken einsetzt oder ist das bei den meisten nur da, weil es schön ausschaut?
Keins von beidem ^_^ Die meisten nehmen es, weil sie dann glauben es wird übersichtlicher, was aber bei 99.9% nicht der Fall ist (imho).

Arsok,

Wie heist das Addon, was auf deinen Keys is? Also das mit den Zahlen?

So hier is mal eins von mir ;P Über Tips und Verbesserungsvorschläge bin ich erfreut ;P

Solo:
wowscrnshot_103009_220eu3f.jpg

Raid:
wowscrnshot_103009_214l66g.jpg

PS: Beim Raid Screen, denkt euch einfach die Taschen und das Mikro Menü so wie beim Solo Screen ;P

Für was brauch man Ziel des Ziel des Ziels?

Das Addon mitm Schaden ist DrDamage.

Ziel des Ziel des Ziels find ich irgendwie lustig, zu sehn wer wen anvisiert ;P

ok DrDamage Danke^^

I shalt mein First try UI^^ hab bis 80, bzw meinen anderen chars bis 71 nur mit Standard UI gemacht

Zurück