Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe meinst du die Raidanzeige ? Die ist auf jeden Fall mit PerfectRaid gemacht.

MfG The Holy Paladin
Thx.
Auf den ersten Blick verdient's den Namen.
smile.gif

Am Wochenende mal austesten...
 
Ja gerne doch. Find das Addon nicht schlecht aber die Mana-Anzeige ist miserabel meiner Meinung nach einfach zu klein.
 
Mein komplett überarbeitetes und meiner Meinung nach gut durchdachte Interface. Erklärt sich dank Beschriftung von selber. Manchen ein wenig zu voll, aber wenn man aktiv und gut raiden / Arena machen will braucht man leider sehr viele Addon's. Alles natürlich updatebar durch den Ace Updater, da alle Addons Ace-Addons sind.
Interface:
ifaceim3.jpg



___
Kleine Zusatzfrage an 4Key:
Was benutzt du für einen Font?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wohw @ 4Key echt klasse dein Interface.
Womit hast du die Gruppen Mitglieder so, nur als Balken hinbekommen?

hier mal mein Interface:

Kommentare erwünscht
tongue.gif
 
Ja ich weis, aber irgend wie muss ich alles was ich mal gebrauchen kann auf einem blick haben. mit leisten zwitsch habe ich mich noch nicht angefreundet.
 
@Crisis, Allgemein Arial und Castbars usw. BigNoodleTitling
@Musel, Pitbull, Manabarhöhe auf 1 gestellt und portrait entfernt
 
Ich hab mir Arbeit gemacht und neue Tooltip Border Texturen erstellt, denn anschließend unter Interface nen Tooltip Ordner gemacht und die da eingefügt
 
Also das von 4key gefiehl mir bis jetzt mit Abstand am besten. Respekt für so ne Leistung.
top.gif
 
biggrin.gif

btw, Seduri probiers mal mit tinytip files.wowace.com

hab nochmal die textur geändert
71hehqo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
meeting.gif
,


Hier mal mein Interface,

Normal mit Target und Target's Target:



In combat:



Würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen
biggrin.gif


Aragoxx
 
Ich würde die castbar vielleicht zentral über die Unitframes machen. Aber ansonsten gefällt es mir.
smile.gif
 
Zurück