Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So, hier mal mein Interface:

1. beim Prinzen:
unbenanntjr7.jpg


2. in Sturmwind:
wowscrnshot120207011445et2.jpg


SW_stats (ähnlich wie dmg meter) ist seit neustem links anzufinden (wird im ersten Screen vom Profil verdeckt)

Aber ich habe da mal ne Frage zu dem hier:
wowscrnshot120507204802cv4.jpg


Wie bekomm ich das hin, dass die Minisymbole so schön gerade sind? Bei mir sind die krumm und schief und das sieht einfach doof aus.

MfG
 
Hallo ihr,
ich würde auch gerne mal wissen, ob es auch ein Addon gibt (wie X-Perl) mit gegnerischer HP?
Ich weiß ArcHud aber ich möchte diese Pfeile und Striche nicht neben meinen Charakter
biggrin.gif

Kennt ihr da vlt eins?
Aso nochmal ne Frage zu dem Bild 2 von Orik60: Wie heißt den das Panel oben? Sieht besser aus als Titan Panel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr,
ich würde auch gerne mal wissen, ob es auch ein Addon gibt (wie X-Perl) mit gegnerischer HP?
Ich weiß ArcHud aber ich möchte diese Pfeile und Striche nicht neben meinen Charakter biggrin.gif
Kennt ihr da vlt eins?
Drathals HUD etc
 
@ darkseraph

geiles UI - meins sieht (abgesehen von der Positionierung) fast genauso aus.

Aber mal 2 schnelle Fragen:
- Welches Hud ist das? Ich verwende metaHud aber Deines sieht sogar noch besser aus
- Wie hast Du die Hintergründe der Addons so Blau hinbekommen^^?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das hud ist icehud

und zwecks dem blau, das sind alles einzelne rahmen mittels eepanels erstellt,
außer bei omen und grid da einfach nur in einstellungen eingestellt
 
das ist glaubs ag_unitframes oder pearl oder pitbull
biggrin.gif


die huds sind so ein kreis
( )

sowas
biggrin.gif
 
Also ich hab mir Tamas UI geladen und dann noch ein paar Addons hinzugefügt, mit eePanels ein paar neue erstellt Minimap und so verschoben und nun hab ich meins:

edit: Die Zahlen beim Arkanen Schuss und zeigen nur die Anzahl der Leichten Geschosse an da ich durch ein Makro Geld spare indem ich die Munition wechsel:

/equip Leichtes Geschoss
/cast Arkaner Schuss
/equip Genaue Patronen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

mal ne frage: Wie bekommt ihr so feine und scharfe Umrandungen mit eePanels hin. Wie z.B. derpainkiller ??

schon mal danke im voraus
 
Du meinst den Rand?
Das heisst bei eePanels 'Border', spiel mal ein bisschen an den Border Textures, Border Color's etc rum!
 
@ derpainkiller

hast du da die standart border texturen genommen oder eigene

hab schon mal n bissle rumgespilet nur das ergebnis war nix

btw ich bekomm den rand nicht breiter -.- das is das einzigste woran es hapert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also vorweg: ich find die meisten eurer interface sehr gut gelungen vom aussehen her. aber bei manchen(sogar ziemlich vielen) frag ich mich wie man damit spielt. da sind knöpfe teilweise so klein das ich wahrscheinlich jedes mal den falschen button drücken würde(gut durvh hotkeys unnötig zu drücken aber wozu dann überhaupt noch in der leiste) oder mir die ganzen farben nach na zeit auf den s*** gehen würden.
also wie gesagt vom aussehen her sehr schön , aber ich persönlich würde mehr auf funktionalität setzen.
 
Zurück