Zeigt euer Interface! ~The one and only~

^^ jap also hier screen den ich gestern im Raid auf die schnelle gemacht hab:
hab die farben noch ein bissl geändert das des etwas hm ?edler? aussieht xD und kleine anpassungen gemacht^^.

http://www.playpic.net/files/af6cxv5ysbgdtd1d2vrd.jpg
Mal schaun @Langsuir: vielleicht mach ichs mal fertig und lads für dich hoch
happy.gif

und @Takius das Minimap Addon is: Chinchilla Minimap
LG Fake-Angel
firefox_love.gif
<- süüß^^

Was für Raidframes benutzt du? Und was ist das unter deiner Castleiste?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte editier dein beitrag kleiner

btt: schick ihm lieber ne pm, das ist nicht der was benutzt du in deinem ui für ein addon Beitrag.

castleiste ist quartz und unitframes sehen nach pitbull aus

ka weiss ned welchen modi ich machen soll -.-

nehmen oder

geht hierbei nur um das bottompanel -,-

Schön minimalistisch wie ich es mag, gibt noch paar Buttons die beim "Hovern" erscheinen aber das nicht gerade viel
biggrin.gif

Wieso is die Minimap bei einigen immer in der mitte? ich verstehs nit XD.

Ich würd die irgendwo verkleinert in obere ecke kleben^^ und dann im kampf vielleicht noch ausblenden lassen oder so^^

aber sonst siehts nice aus
good.gif

Wertzu nimm letzeres das sieht irgendwie edler aus. Ich mag die ufs.

1 stunde nach dem screen lag er
tongue.gif

wenn ich einen passenden widescreen noch gefunden habe wirds auch nicht mehr so eng auf dem bildschirm
biggrin.gif

wowscrnshot041510212101.jpg

@Xandars
Schick. Die Buffleiste verdeckt etwas die Überschrift dort sonst find ich es schön
biggrin.gif

Ich sagte nie das ich finde das deine Meinung falsch ist. Über geschmack lässt sich streiten, jedoch war meins ernst gemeint.

Muss ich das mögen was du auch magst?

mimimimi? Grad bissl komisch druf?

Hi,

nach langem hin und her ob ich mir das mal antu will ichs versuchen und mir auch mal ein schöneres ui zu bauen...
wink.gif

Wie heißen zum Beispiel gute Addons, um wie Xandars so einen (ich nenns mal so) Balken unter seinen AB zu machen? Eventuell mit verschiedenen Skins drin um sich was schönes auszusuchen.

Damit baut man aber keine schönen UIs wenn man sich 40% seines Sichtfeldes nimmt

Hi,
ich muss hier jetzt echt mal mein Senf dazugeben und das ohne mein UI zu posten, sry dafür.
Also dies ist ein Thread wo man sein UI posten kann(wie der Name sagt) und sobald ein UI angeblich zu voll ist, zu blöd aussieht oder nicht minimal genug ist heißt es nur:" scheiß UI", ja ok ist villt. ein wenig krass ausgedrückt, aber so in etwa ist es.
Bei einem UI geht es darum wie man damit klar kommt und nicht wie es aussieht.

Das wollt ich nur mal gesagt haben.

MfG.

ich muss hier jetzt echt mal mein Senf dazugeben und das ohne mein UI zu posten, sry dafür.
Also dies ist ein Thread wo man sein UI posten kann(wie der Name sagt) und sobald ein UI angeblich zu voll ist, zu blöd aussieht oder nicht minimal genug ist heißt es nur:" scheiß UI", ja ok ist villt. ein wenig krass ausgedrückt, aber so in etwa ist es.

Dein Beitrag ist hier natürlich genau so nützlich.
Diese Diskussion gab es glaub ich ~150 Seiten vorher schon mal, kannst ja da mal nachgucken wenn du nicht auf die Antworten warten kannst. Immer schön fleißig den Namen dessen, der dort in etwa dasselbe gepostet hat wie du durch deinen ersetzen.

Hi,

Das wollt ich nur mal gesagt haben.

MfG.

100% /Sign

Zurück