Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Dann brauch mans aber auch net hier posten.

Wer etwas in ein Forum postet muss auch damit rechnen auf Kritik und Lob zustoßen, fertig.
Jo...

Und wenn diese Leute ihr UI leiden können geht das uns doch nix an. Aber Schließlich postet man hier um Kritik zu bekommen und unterschiedliche Meinung gehören seit der Steinzeit zur Menschheit.

Hi,
ich muss hier jetzt echt mal mein Senf dazugeben und das ohne mein UI zu posten, sry dafür.
Also dies ist ein Thread wo man sein UI posten kann(wie der Name sagt) und sobald ein UI angeblich zu voll ist, zu blöd aussieht oder nicht minimal genug ist heißt es nur:" scheiß UI", ja ok ist villt. ein wenig krass ausgedrückt, aber so in etwa ist es.
Bei einem UI geht es darum wie man damit klar kommt und nicht wie es aussieht.

Das wollt ich nur mal gesagt haben.

MfG.

Dieses Thema ist dazu gedacht auszutauschen wie man das Ui desjenigen findet der es Postet. Ich zu meinem teil hab es sehr gerne wenn ich Kritik kriege, auch wenn es negative ist. Bei einem Ui geht es sehr wohl auch um das Aussehen, ich kenn keiner der einen riesen Balken unten hat, aber LK Hardmode down hat

Dieses Thema ist dazu gedacht auszutauschen wie man das Ui desjenigen findet der es Postet. Ich zu meinem teil hab es sehr gerne wenn ich Kritik kriege, auch wenn es negative ist. Bei einem Ui geht es sehr wohl auch um das Aussehen, ich kenn keiner der einen riesen Balken unten hat, aber LK Hardmode down hat

/sign
firefox_love.gif

Hi,
ich muss hier jetzt echt mal mein Senf dazugeben und das ohne mein UI zu posten, sry dafür.
Brauchst es auch nicht posten, wir können uns aus deiner Reaktion heraus denken wie es aussieht.

Also dies ist ein Thread wo man sein UI posten kann(wie der Name sagt)
Richtig.

und sobald ein UI angeblich zu voll ist, zu blöd aussieht oder nicht minimal genug ist heißt es nur:" scheiß UI"
Das heißt im Umkehrschluss, du findest volle, hässliche und platzverschwenderische UIs gut?

ja ok ist villt. ein wenig krass ausgedrückt, aber so in etwa ist es.
Erneut richtig.

Bei einem UI geht es darum wie man damit klar kommt und nicht wie es aussieht.
Ich komme mit "guten" Interfaces (die ja nach deiner Definition oben voll, hässlich und platzverschwenderisch sind) nicht so gut klar wie mit einem klar strukturiertem, übersichtlichem und ästhetisch anspruchsvollem Interface.

ich kenn keiner der einen riesen Balken unten hat, aber LK Hardmode down hat
Doch, leider sind die meisten UIs von diesen ganzen "Pros" scheiße. Hab in so einem Taktik- oder Angeb-Video bis jetzt erst ein (nicht übertrieben) Interface gesehen, wo ich gedacht hab "Wow, der hat sich gedanken gemacht und das UI sieht gut aus".

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung: Ja, die buffed.de Interface Community ist in der Hinsicht asozial und unfreundlich. Aber das find ich gut und das ist einer der Gründe weshalb ich sie so mag <3
biggrin.gif

Es heißt ja nicht umsonst auch GUI für Graphical User Interface.
Das Standard Interface bietet fast alles was man zum Spielen braucht.
Klar sollte das UI auf unterschiedliche Personentypen zugeschnitten sein, aber seien wir doch mal ehrlich: So ziemlich jeder würde mit genug "Übung" auch mit dem Standard UI prima klar kommen.^^

Deshalb ist meine Divise, dass ein selbst angepasstes Interface zumindest besser, oder auf eine andere Weiße mindestens genauso gut aussehen sollte wie das Standard UI.
Aber das ist sicher Einstellungssache. Es soll ja auch Leute geben die ihr Haus pink anstreichen^^

mfg

Es heißt ja nicht umsonst auch GUI für Graphical User Interface.
Das Standard Interface bietet fast alles was man zum Spielen braucht.
Klar sollte das UI auf unterschiedliche Personentypen zugeschnitten sein, aber seien wir doch mal ehrlich: So ziemlich jeder würde mit genug "Übung" auch mit dem Standard UI prima klar kommen.^^

Warum schwer, wenns auch einfach geht?

das Standard ui is e gut - wenn man ufs in die mitte verschiebt, ui scale ein wenig reduziert und omnicc raufhaut

lg luna

komischer Buttonskin aber die Ufs sind ganz hübsch

Hier mal Meins..lange net fertig aber naja^^
Ahja das oben rechts is weil ich mit der maus rübergekommen bin..was solls^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/eul9-1-jpg.html

Gerne für Kritik etc offen und vorallem verbesserungsvorschläge
smile.gif

in den letzten Wochen viel probiert von Karui über Shestak bis Tuk aber mein fav UI is immer noch Neal danke für den geilen Sche*****.....
jester.gif

smile.gif

version 2 kommt bald
smile.gif
. Mit panels die clickable sind und sachen dann auftauchen + bessere pvp addons und pve addons(geskinntes dxe ist auch mit dabei
smile.gif
)

smile.gif

version 2 kommt bald
smile.gif
. Mit panels die clickable sind und sachen dann auftauchen + bessere pvp addons und pve addons(geskinntes dxe ist auch mit dabei
smile.gif
)

GIEV ;_______; wenns so überdacht is wie von tuk is mit der übersuicht aus deiner 1 version need^^

Hmmm, Kritik und Lob schön und gut, aber unter Kritik versteh ich persönlich was anderes als "Willst du uns verarschen?"
biggrin.gif

wowscrnshot_040610_2144qsp.jpg

Runterskaliert von 1920x1080

Find ich zum Beispiel schön, auch wenns SpartanUI ohne viel eigenes zutun gut aussieht
tongue.gif

Mit Minimal kann ich nichts anfangen und die Zeit wirklich komplett selbst zu basteln von Grund auf will ich nicht investieren, obwohl ich es schonmal probiert habe
wink.gif

in den letzten Wochen viel probiert von Karui über Shestak bis Tuk aber mein fav UI is immer noch Neal danke für den geilen Sche*****.....
jester.gif

http://j.imagehost.org/t/0115/WoWScrnShot_041910_195622.jpg
Die Bossfähigkeiten/-cooldown-Anzeige in der Mitte, ist die auch von Neal? Ich seh in seiner Addonliste bei wowinterface nämlich keinen mir bekannten BossMod. Find ich jedenfalls sehr schick so. Bin grad an der Uni, sonst würd ich direkt selbst nachschauen ^^

Ich glaub ich kombinier mir nachher zu hause Neav UI mit den Diablo-Orbs von zork, da hab ich grad voll Lust drauf
biggrin.gif

sollte ein geskinntes dbm sein. Bin aber eher der DXE oder Bigwigs fan weil sie genauer sind.

Zurück