Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Nach 3.3.5 mal wieder gewechselt

dämätsch und tank
dpsbl.jpg

tankp.jpg

@Splaesh
Die Ränder sind zum Teil verschwommen
wink.gif
Aber sonst nicht schlecht.

So ich post meins auch ma wieder:

is wie immer net fertig und gibt bestimmt viel zu verbessern =/
(bin ja selbst nie zu frieden damit ^^)

Anm.:
Man sieht auf dem screen net alles, was drinne steckt - sollte ich wieder ICC kommen gibts nen Raidshot
smile.gif

No go:

• Schau dir die Partyframes an, buffs hängen mitten drin.
  • X-pearl allgemein
  • Recount hängt einfach so rum
  • Recount nicht mal schön gemacht oder der art
  • Sexymap nur installiert mehr nicht
  • buttons nicht geskinnt und nicht aufgeräumt
  • unten rechts hängt ein button zu 50% raus
  • Präsenzen viel zu gross
  • unschönes grid
  • Allgemein alles viel zu gross
  • debuffs hängen im Mikromenu
  • Fubar kann man ersetzen durch ldb addons
  • und 2 mal die selben buffs drin
  • wozu außerdem partyframes im raid, wenn man eh raidframes an hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu außerdem partyframes im raid, wenn man eh raidframes an hat?

Und hier mal meins:
raiduilk.jpg

To-Do-Liste:

Die oRA2 MT Anzeige endlich rausnehmen (hängt immer noch mit Alpha 0,1 hinter den Raidframes :s)
Anzeige der Tooltips ändern
Filter für die Debuffs auf dem Ziel einstellen.

edit: screenie ist bissl älter aber im großen und ganzen hat sich nichts geändert abgesehn davon dass gs runter ist und fane sch*** aussieht mitm letzten patch (kennt wer ne alternative zu fane?)

No go:

• Schau dir die Partyframes an, buffs hängen mitten drin.
  • X-pearl allgemein
  • Recount hängt einfach so rum
  • Recount nicht mal schön gemacht oder der art
  • Sexymap nur installiert mehr nicht
  • buttons nicht geskinnt und nicht aufgeräumt
  • unten rechts hängt ein button zu 50% raus
  • Präsenzen viel zu gross
  • unschönes grid
  • Allgemein alles viel zu gross
  • debuffs hängen im Mikromenu
  • Fubar kann man ersetzen durch ldb addons
  • und 2 mal die selben buffs drin

sehe das n bisschen anders
  • Ich hab die Partyframes nur an, um die Targets der Leute zu sehn - gut könnte also die Buffs auch austellen, stört mich aber nicht.
  • Was kann man gegen X-Pearl sagen? Super Unitframes, wenns um Funktionen geht - gibt vielleicht welche, die besser Aussehen...
  • Recount hängt nicht einfach rum, sondern ist an den Ecken Von Raidwatch (Die du, da ich nicht im Bosskampf bin, ja auch nicht sehen kannst.
  • Sexymap installiert, mir die Einstellungen angekuckt und die Standardmäßigen als die besten befunden. (Wer will schon die Mini-Map neben den Unitframes und co haben?
  • Versteh nicht, was du mit "nicht geskinnt und nicht aufgeräumt" meinst? Für mich hat das alles ne recht gute Ordnung und weiss genau wo jeder einzelne Button ist.
  • Hast recht, werd ich weg machen - thx.
  • Warum zu groß? So vergesse ich nicht, nach dem umspeccen/zum Boss laufen wieder zurrückzuschalten und ich hab den Platz.
  • Unschönes Grid? Erfüllt alle Funktionen, die ich brauche - scheiß auf "Schönheit".
  • Ich hab den platz. Und Groß ist in diesem Fall übersichtlicher für mich.
  • Mittlerweile umgestellt.
  • Mir gefällt sie.
  • Mittlerweile nicht mehr.

sehe das n bisschen anders
  • Was kann man gegen X-Pearl sagen? Super Unitframes, wenns um Funktionen geht - gibt vielleicht welche, die besser Aussehen...

tut mir leid, da musst ich lachen

es gibt auch möglichkeiten sexymap anders aussehen zu lassen, ohne sie zu verschieben, und ich finde es geht bei einem ui um Funktionalität und um Schönheit, schönheit eher weil ich finde das ist wichtiger (man sieht ja beim zocken die ganze zeit drauf)

warum ich mein buttons nicht geskinnt? Finde buttons ohne speziellen rand nicht schön

und warum gruppe schnell sehn oder party targets? ist doch schnuppe als dd oder Tank.

Und doch ich finde Recount hängt da einfach rum

ReCount und Button Skinnen ist meiner Meinung nach absolut nicht nötig und was so schlimm an einer unveränderten Sexy-Map ist, entzieht sich ebenfalls meiner Verständnis.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das Interface sieht aus als hättest du 5 unterschiedliche Puzzle genommen und alle 5 einfach auf einen Tisch gekippt. Nichts passt wirklich zusammen und das ganze Interface fügt sich in die typische X-Pearl Katastrophen Optik ein.
Man sieht ganz klar das du eine reine DPS-Rolle Spielst. Wärest du Tank oder Heiler oder jemand der eine klare Übersicht benötigt (Raidleiter), dann hättest du selber schon gemerkt das dein Interface die Übersicht eher erschwert als erleichtert.
wink.gif

ReCount und Button Skinnen ist meiner Meinung nach absolut nicht nötig und was so schlimm an einer unveränderten Sexy-Map ist, entzieht sich ebenfalls meiner Verständnis.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das Interface sieht aus als hättest du 5 unterschiedliche Puzzle genommen und alle 5 einfach auf einen Tisch gekippt. Nichts passt wirklich zusammen und das ganze Interface fügt sich in die typische X-Pearl Katastrophen Optik ein.
Man sieht ganz klar das du eine reine DPS-Rolle Spielst. Wärest du Tank oder Heiler oder jemand der eine klare Übersicht benötigt (Raidleiter), dann hättest du selber schon gemerkt das dein Interface die Übersicht eher erschwert als erleichtert.
wink.gif

Ich spiele auch Tank und das relativ Erfolgreich (7/12 hm)

Allgemein habe ich bei meinem UI nur auf Funktionalität geachtet, und ich habe Überblick über alles, was ich sehen will/muss.

Ich nehme mal als Beispiel TukUI:
Sieht super aus, aber ich komm damit überhaupt nicht zurecht, da bleib ich lieber bei meinem häßlichen Teil.

Ich spiele auch Tank und das relativ Erfolgreich (7/12 hm)

Allgemein habe ich bei meinem UI nur auf Funktionalität geachtet, und ich habe Überblick über alles, was ich sehen will/muss.

Ich nehme mal als Beispiel TukUI:
Sieht super aus, aber ich komm damit überhaupt nicht zurecht, da bleib ich lieber bei meinem häßlichen Teil.

naja, 7/12 hm sind erfolgreich? wenn ich nicht lache. Sry ist aber so, aber auch als tank braucht mans nicht.
Naja liegt vl daran das du nie lange mit dem tukui gespielt hast, oder daran das tukui ein pvp ui ist

naja, 7/12 hm sind erfolgreich? wenn ich nicht lache. Sry ist aber so, aber auch als tank braucht mans nicht.
Naja liegt vl daran das du nie lange mit dem tukui gespielt hast, oder daran das tukui ein pvp ui ist

tukui ein pvp ui?
ja... und mir erzählen, dass ich unwissend bin...

Tante Edit fragt nach deinem Armorylink..?

Jetzt fangt blos nicht an zu Diskutieren ob 7/12 Erfolgreich ist oder nicht.
Zum einem Interessiert das keine Sau und zum anderem liegt Erfolg im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil habe 6/12 und ich empfinde das ebenfalls als Erfolgreich. Denn ich war bisher nur ca. 12 mal in ICC drin und lege dabei wert auf Spielspaß und nicht auf schnellen Fortschritt.

Mir stellt sich nur gerade die Frage warum fergun sein Interface überhaupt gepostet hat. Konstruktive Kritik scheint ja nicht erwünscht zu sein.
wacko.gif

wo hat wertzu gesagt das es nur ein pvp ui ist?

Und es gibt doch Raidframes vom hübschen XPearl wieso benutzt du dann aber Grid?

Zurück