unsaubere arbeit³
wozu außerdem partyframes im raid, wenn man eh raidframes an hat?No go:
wozu außerdem partyframes im raid, wenn man eh raidframes an hat?
No go:
- Schau dir die Partyframes an, buffs hängen mitten drin.
- X-pearl allgemein
- Recount hängt einfach so rum
- Recount nicht mal schön gemacht oder der art
- Sexymap nur installiert mehr nicht
- buttons nicht geskinnt und nicht aufgeräumt
- unten rechts hängt ein button zu 50% raus
- Präsenzen viel zu gross
- unschönes grid
- Allgemein alles viel zu gross
- debuffs hängen im Mikromenu
- Fubar kann man ersetzen durch ldb addons
- und 2 mal die selben buffs drin
wozu außerdem partyframes im raid, wenn man eh raidframes an hat?
sehe das n bisschen anders
- Was kann man gegen X-Pearl sagen? Super Unitframes, wenns um Funktionen geht - gibt vielleicht welche, die besser Aussehen...
ReCount und Button Skinnen ist meiner Meinung nach absolut nicht nötig und was so schlimm an einer unveränderten Sexy-Map ist, entzieht sich ebenfalls meiner Verständnis.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Das Interface sieht aus als hättest du 5 unterschiedliche Puzzle genommen und alle 5 einfach auf einen Tisch gekippt. Nichts passt wirklich zusammen und das ganze Interface fügt sich in die typische X-Pearl Katastrophen Optik ein.
Man sieht ganz klar das du eine reine DPS-Rolle Spielst. Wärest du Tank oder Heiler oder jemand der eine klare Übersicht benötigt (Raidleiter), dann hättest du selber schon gemerkt das dein Interface die Übersicht eher erschwert als erleichtert.
Ich spiele auch Tank und das relativ Erfolgreich (7/12 hm)
Allgemein habe ich bei meinem UI nur auf Funktionalität geachtet, und ich habe Überblick über alles, was ich sehen will/muss.
Ich nehme mal als Beispiel TukUI:
Sieht super aus, aber ich komm damit überhaupt nicht zurecht, da bleib ich lieber bei meinem häßlichen Teil.
naja, 7/12 hm sind erfolgreich? wenn ich nicht lache. Sry ist aber so, aber auch als tank braucht mans nicht.
Naja liegt vl daran das du nie lange mit dem tukui gespielt hast, oder daran das tukui ein pvp ui ist
ja und uns erzählen das man keine übersicht mit tukui hat