Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hier mal mein Interface
smile.gif

http://i537.photobucket.com/albums/ff334/Tronnic08/WoW/WoWScrnShot_062510_191229.jpg
WoWScrnShot_062510_191229.jpg

Wie gefällts euch?
smile.gif

Ich mag die Blizzard-Border nicht, aber ansonsten ist der untere Teil gut Organisiert.
Mich stören...
a.) ...die UnitFrames. 2x Energie? 2x Name? Steck da etwas Liebe rein
smile.gif

b.) ...FubAr - es gibt bessere Addons, die auch schöner sind.
smile.gif

ps.: Sagt mal was zu meinem UI, es rauch aufmerksamkeit :< (Ewtas weiter oben
biggrin.gif
)

Ich mag die Blizzard-Border nicht, aber ansonsten ist der untere Teil gut Organisiert.
Mich stören...
a.) ...die UnitFrames. 2x Energie? 2x Name? Steck da etwas Liebe rein
smile.gif

b.) ...FubAr - es gibt bessere Addons, die auch schöner sind.
smile.gif

ps.: Sagt mal was zu meinem UI, es rauch aufmerksamkeit :< (Ewtas weiter oben
biggrin.gif
)

Finde dein Interface auch schön gemacht. Und zu meiner HP leiste usw. Ich hatte heute stromausfall wegen blitzeinschlag. Aus irgend einem Grund war mein WTF ordner beschädigt nach dem PC-Neustart. Ist wirklich keine lüge
tongue.gif
Musste alles neu einstellen und da hab ich paar feinheiten in der HP leiste weggelassen. Habs jetz aber durch x-perl ersetzt ^^

Und gibt es eine alternative zu den Blizz-Border's? Ich find nix besseres als kgPanels. Ich hätt gern was eckiges vllt auch bissl breiteres oder so
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutz für UnitFrames PitBull4 wenn dir LUa nicht liegt
smile.gif

Borders findest du massenhaft. Eine simple eckige Border ist zum Beispiel bei ArkInventory in 5 Stärken. Einfach runterladen und die Border in den "SharedMedia/Borders/" ordner kopieren
smile.gif
Und falls du hässliche "Ränder" hast, schau mal im Tutorial für perfekte 1pixel Linien vorbei, hilft allgemein bei verwischten Linien
smile.gif

>>> http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/152284-wege-zu-perfekten-1-pixel-linien/

Bei Fragen zu kgPanels kann ich helfen, meine Funktionien basieren auf dem AddOn und ich hab mich 90% der Zeit nur damit beschäftigt
smile.gif

für kg panels gibt es ein echt super tutorial auf youtube
smile.gif

Ich habe es nun endlich geschafft und werde mein "fertiges" ui heute abend noch uppen
smile.gif

naja.... Kgpanels.... Ich finde ja das es mit .lua einfacher geht (vorallem alles auf den pixel genau, verschiebt sich nicht und mann kan es Pixelperfect kriegen)

Ich find die Balkentextur häßlich, aber das ist ja Geschmackssache.

Tutorial wie man ein Layout für oUF 1.4 schreiben kann.

http://www.wowinterface.com/forums/showthread.php?t=33566

Plus: Arbeite an Roth UI für Patch 3.3.5

zork, du bist mein held. jetzt hab ich endlich mal bock bekommen mir n eigenes ouf layout zu machen...danke für den anstoß.
pitbull frisst mir jetzt langsam doch zu viel speicher
wink.gif

Erster Bug: Man kann auf den "Kampflog"-Reiter beim Chat umschalten, aber dann nicht mehr zurück *g*

Keine Ahnung was du meinst, aber du kannst alle Frames im Spiel frei verschieben sobald du die dafür nötige Option aktivierst. Siehe FAQ auf wowinterface.com

Und selbst wenn nicht wärs mir egal. Wer das UI nutzen will wird Mittel und Wege finden. Ist Teil des Konzepts.

Keine Ahnung was du meinst, aber du kannst alle Frames im Spiel frei verschieben sobald du die dafür nötige Option aktivierst. Siehe FAQ auf wowinterface.com

Und selbst wenn nicht wärs mir egal. Wer das UI nutzen will wird Mittel und Wege finden. Ist Teil des Konzepts.

nur meinte ich das man die in der lua verschieben kann mit setpoint weil wenn ich jetzt genau -200, -100 will geht des net so gut mit der maus XD
hab das schon hinbekommen war nur verwirrt weil das is ja anders als wie bei der älteren ouf version

lg luna

Zurück