Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Stimmt , einige Texturen sind von LUI, allerding mag ich es nicht so von der STange, deshallb ist da nix von LUI ausser Texturen.

@ Badwoman...schön das du mich kennst...wer bist du

Ich trau mich auch mal ...

Vorlage / Grundlage ist dieses Interface http://www.wowinterf...n1920x1080.html

An der dort zu sehenden Anordnung von TargetOfTarget, Fokus, FokusTarget sowie den Raidframes habe ich nichts geändert.
Allerdings hab ich das ein oder andere an meine Wünsche angepasst.
- Grid gegen Vuh:Doo getauscht
- SBF mit entsprechenden Debuff Trackern (unterm Target Frame) sowie Charspezifischen Bufftrackern (überm Playerframe) garniert
- Skada gegen Recount getauscht (ich mag Skada einfach nicht..)
- Omen mit eingebaut
- BigWigs gegen DXE getauscht
- WIM hinzugefügt
- Stuf Playercatsbar gegen Quartz getauscht
- noch bisserl Kleinkram

Bin fast zufrieden. Die Debufftracker gefallen mir noch net ganz, auch wenn sie hinsichtlich der Benutzbarkeit da recht gut sitzen. Passen aber optisch noch nicht wirklich. Ausserdem muss der Standard Blizz Questframe noch auf die andere Seite, aber irgendwie bin ich zu doof den zu verschieben

meins auch halb neu ^^ bissle schnick schnack rausgenommen paar sachen werden noch geändert. Chatkopierbutton und micromenüs wo anders hin

wowscrnshot102210123635.jpg

Was ist das fürn Unit Frame?

Hier mal mein bescheidenes UI,

wowscrnshot111010135345.jpg

Die Haltungsleiste (Petleiste) wird evtl noch links und recht neben der Mainbar gemacht.
Wo ich mir noch ein wenig schwer tue sind die Proccs/Debuffs/Buffanzeigen.

Und DXE ist auch immer so eine Sache, die langen Timer laufen oben links unter der Buttonbar.

Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen

Die Haltungsleiste (Petleiste) wird evtl noch links und recht neben der Mainbar gemacht.
Wo ich mir noch ein wenig schwer tue sind die Proccs/Debuffs/Buffanzeigen.

Und DXE ist auch immer so eine Sache, die langen Timer laufen oben links unter der Buttonbar.

Bin für Verbesserungsvorschläge immer offen

Finde ich soweit ganz schick. Panel von DXE noch farblich ans orange vom Rest anpassen. Sticht da etwas raus.
Da wo die Raidcooldown sind brauch ich immer nen zweites Chatfenster nur für /g /p /raid und /rw.. Daher würde ich die woanders hinpacken, sieht dann aber wohl eher "angeflanscht" aus Womit machst die Raid CDs?

Von mir nochmal nen Shot aus ner Ini mit VuhDoo aktiv

Ist nur im 5er und 10er so gross. 25er und 40er entsprechend kleiner. Bin allerdings noch nicht 100% zufrieden...
Geändert werden muss noch der Questracker nach links und Dominos gegen Bartender tauschen.. gewohnheit eben

Mal auf meinen Pseudoheiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liegt das an jpg oder sehen die Unitframes irgendwie echt bescheiden aus? ka die Border und der Rest irgendwie geschludert, obwohl das auch nur nen Eindruck sein kann.

Wenn du die Störungen durch die Komprimierung meinst, sage ich einfach mal ja. Wobei ich aber auch gerade sehe das einige der Ränder der uf etwas breiter sind.

Edit:

Interessant steht die Breite der UF auf 150 px steht der Rand wirklich eine Reihe drüber steht es auf 149 ist es perfekt.

[attachment=11353:WoWScrnShot_111110_181029.jpg]

Das neue Roth UI ist fast fertig.

Preview:
http://dm.next-gen.org/index.php?seite=zeige_topic&forumid=11&topicid=1727

Betatest beginnt ab dem 14. November. Wer es sich angucken will kann es dann hier herunterladen:
http://www.wowinterf...ablo3theme.html

Ja hier mal mein Selbstentworfende UI

habe dafür 6 stunden gebraucht
bearbeiten in PS
Programmieren in WoW

Zurück