Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ashopedies zu viele Infos in der Mitte des Bildschirms die Lenken nur ab meiner Meinung nach

@ashopedies zu viele Infos in der Mitte des Bildschirms die Lenken nur ab meiner Meinung nach

Wo sind da zuviele Informationen? Die vorhanden Informationen sind alle irgendwo Notwendig und ingesamt sehr übersichtlich dargestellt.

Weiss ich auch nicht, vielleicht hat er es gerne in den Ecken, ich bin auch der Mitte-Typ

Irgendwie hab ich das Gefühl, das das Addon Tukui immer häufiger hergenommen wird... wer von euch benutzt das denn ?

Ich nimmer

Spoiler about tukui
i'm currently thinking of shutting down tukui.org aswell for servers for many reasons.- License crap everywhere that make me feel crazy.
- Spending to much time on this project is not good for me.
- Sacrificing a big part of my real life, I have to seriously get back to work, work on Tukui contributes nothing financially.
- @ people that laugh at me for various things.
- No respect for the work done by some people makes me very angry. (example: curse yesterday, posting edited UI as their own on various site, etc, there is a long list here)
- people blasting me with shit
- support that take too much of my time. It's uncontrollable since the last 6 month.
- website that also need devellopment take me more of my time. I'm seriously not satisfied at all with the current site. To be honest, I hate it and I'm not really a good web master to devellop something good for a big community like this.
- etc

i'll not list everything, but i'm seriously tired of everything now. I'm almost alone on everything related to Tukui and also a lot tired of seeing various shit happening.

Posting here before making an official blog in the next week to come, just to give me some time to think properly about this and listen to advice by some peoples if they have to. That's why i made this post on beta before a public blog. I'll probably scratch Tukui and remake it with more compressed codes for my need only and use it as a private UI only.

that's it.

ehrlich gesagt finde ich es gut, langsam regt es auf das jeder 3px border hat

Ich nimmer

Spoiler about tukui
ehrlich gesagt finde ich es gut, langsam regt es auf das jeder 3px border hat

Das wäre ja mal beschissen! Ich liebe dieses Ui! Find es optisch klasse uns sehr übersichtlich und zudem sehr leicht zu verwalten! Ich bin was das angeht alles andere als begabt mir fehlt nicht nur die Kreativität sondern auch einfach die Zeit! Hab eh nur ein paar Stunden in der Woche wo ich spielen kann, da möchte ich nicht ewig Zeit investieren um mein Interface zu modelieren!

scheint doch nicht down zu gehen, viele leute übernehmen die Arbeit von Tukz

Das glaube ich, dass sich eine menge Leute darum reißen.
Ich versteh nur nicht, wieso keiner davon mal selber was machen will - also nicht Tukui Edit Nr. 192

Mein Derzeitiges für meinen Magier ...

InterfaceGnomMage2010.jpg

Das gefällt mir, sagste mir bitte von wem das ist? Danke...

: ) das habe ich zZ

Die Grafiken an der Seite wieder mal selber gebastelt
und an der Karte

hier mal mein interface .. vuhdo, omen, recount und classtimer sind da aber grad ausgeblendet.

elasticainterface.jpg

von ihm bzw das edit, ist sonst tukui die base
Wir hatten diesbezüglich schon einen PN-Austausch,
wo ich ihm alles ausführlich erklärt habe, welche AddOns ich benutze etc. -
um das hier einen Vorstellungsthread bleiben zu lassen.

ps. Chatfenster sind nun bei allen Chars etwas verändert, rechts unten ist optional Omen oder/und Recount (wenn nötig)

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück