Zeigt euer Interface! ~The one and only~

eigentlich fertig Kritik gern gesehen, ob negativ oder positiv

Sieht doch schick aus . Allerdings hätte ich noch ein paar Vorschläge:

1. Die Fontsize von den Targetdebuffs etwas größer machen.
2. Die Menübar oben links nur bei Mouseover sichtbar machen.
3. Anderer Damagefont. Du hast überall ganz normale Fonts und beim SCT dann diesen Asia/Comicstylefont.

Sind aber nur Vorschläge, die das ganze vielleicht noch besser machen würden(halt Geschmacksache).

Joa, danke erstmal. Naja debuffs werden eh wieder kleiner da ich wieder Filger benutze. Actionbar rechts und DMG font ist so gewollt

Ich meinte nich die Actionbar rechts, sondern die Micromenubar oben links in der Ecke. Aber wofür Filger, wenn man oUF so konfigurieren kann, dass nur die eigenen Debuffs angezeigt werden ?

Ah ups ja micromenu meintest, nö lass ich so

Zu Filger : Weil ich nicht alle Debuffs sehn muss, aber manchmal auch proccs

Aso das zeigt auch Proccs an. Hmm muss ich mir dann wohl auch ma angucken benutz für sowas zzt ChronoBars, was im Vergleich ziemlich Speicherintensiv ist.

mein eigenes plate addon (modifiziertes cealnameplates + icicle)

Sév's Interface

Total simpel eigentlich. Ich komme halt irgendwie nur damit klar,
alles andere wird mir ungemütlichen nach 2 Stunden.

Edit : Oben links bei X-perl SOLLTE mein Char sich befinden,welche sich aber gerade duckt -.-'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe, neav wie eh und je Obwohl ich die Standard frames besser finde (mehr funktionen, jedenfalls einfacher einzusetzen). Könnt dir meine Alten mal anbieten. Nur Arenaframes müsstest verschieben da wenn sie mehr als 2 sind lappen sie in die frames.

Standart frames ? versteh ich nich das sind doch immer noch die von Neav oder welche meinst du ?

ne hab da so veränderte Standardframes. Obwohl... die Frames sind recht buggy zum teil, vergiss es

https://github.com/ballagarba/NeavUI

dies is ein Fan update, Neav der Autor von diesem wunderschönen UI spielt glaube ich nicht mehr was ich persönlich sehr schade find ;(

Zurück