Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das blizz ui + recount reicht doch durch aus aus warum sich soviel arbeit machen.^^ naja ich verstehe derschönheit wegen.

gibt mehrere gründe

1. Macht spass
2. Sieht besser aus
3. Hat mehr Funktionen (recount stinkt )
4. Mehr freiheit
5. Spass
6. Spass
7. Grenzen austesten

Zocke shcon seit Ewigkeiten mit dem BlizzUI, ist ja nicht so das ich mir nicht die Mühe gemacht habe mal was anderes auszuprobieren, bin aber immer wieder zu dme BlizzUI zurück gekommen, weil ich eh jedes zweite We auf nen anderen PC zocken muss wiel ich nicht zuhause bin und auf dem PC dan nur die Standarts von Blizz drauf sind. Würde mein ja gerne verbessern aber wie gesagt ich mache mir die Arbeit nicht zweimal, geschweige denn das sich die Leute die sonst auf dem anderen PC zocken dann noch zurecht finden würden.

man kann die einstellungen auch übernehmen Also nix 2 mal machen (bei mir braucht man eh nach 1 mal einstellen nix mehr machen, weils dann sofort richtig eingestellt ist)

[...] geschweige denn das sich die Leute die sonst auf dem anderen PC zocken dann noch zurecht finden würden.

Da liegt es dran das ich auf dem zweiten Rechner nicht mein UI nehmen würde, muss mir eh erst Addons für ein neues auf meinem PC zusammen suchen.

Wenn man nicht aufpasst und nicht merkt das man doch den Button getroffen hat ist das schwer. Suche mir mal ein UI zusammen^^

hier mal meins ist aber noch nicht komplett fertig#

http://www.imagebanana.com/view/jsegeufu/WoWScrnShot_011111_125741.jpg

Auf das Aussehen kommt es bei mir nicht an , sondern nur auf die effektivität.
Man muss ja schnell reagieren können . ^^

Mal so ne Frage: Kann man den Chat verschieben?

danke wusste doch das ich da was übersehn habe

@ wertzû

Mir gefällt das UI nicht so sehr - zu viel Mischmasch.
Auch die Proportionen sind teilweise nicht mein Geschmack.
Und die Leiste linkks oben wäre mir zu sehr in die Ecke geklatscht.

naja Geschmäcker halt ....

Dann fällt mir noch auf ...
Wieso ist der Trainingspuppenbalken (hängt zudem in der Barleiste) und Schlachtzugbalken doppelt, wozu?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mich meinst. Das sind Nameplates und die sind halt über den köpfen von den gegnern und warum ist das schlimm weil er bei den bars ist? Und wie was doppelt? sehe ich nix. Oder meinst du die 100 ist in der Barleiste? Musst dich genauer ausdrücken

So habe nu ein neues UI, bin also vom BlizzUI weg, es ist zwar noch ausbaufähig aber man kann mit spielen.

Das was rot umkreist ist gefällt mir an der Stelle nicht weiß aber nicht wie ich es von da wegbewegen kann (das eine ist glaube von DBM und das andere hab ich kp muss das Addon wiederfinden, dass das macht.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weitergebastelt:

http://www.img-teufel.de/img_WoWScrnShot01241123444491a317d2jpg.jpg.html

Hab jetzt einfach oUF_Experience(Mouseover) eingebaut.

Sieht klasse aus! Nur sind die Zahlen auf den Debuffs ziemlich groß und Debuffsborders zu färben nach dem Debufftyp wäre auch schön. Sonst würd ich noch das Castbar Icon an die Seite schieben (Nameplate) und die Portraits eckig machen.

Sieht klasse aus! Nur sind die Zahlen auf den Debuffs ziemlich groß und Debuffsborders zu färben nach dem Debufftyp wäre auch schön. Sonst würd ich noch das Castbar Icon an die Seite schieben (Nameplate) und die Portraits eckig machen.

Die Zahlen werden eh nochma überarbeitet, genau wie die Nameplates. Debuffborders hatte ich vorher gefärbt, das sah allerdings irgendwie wieder zu bunt aus und da ich nur meine eigenen Debuffs anzeigen lasse, ist es eigentlich egal.
Die Portraits eckig mit dem gleichen Border, wie die Debuff/Bufftimers sieht irgendwie komisch aus ^^. Da verpass ich den Timern lieber nen abgerundeten Border.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück