Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht top aus nur ist irgendwie nix neues.

Naja es ist alles irgendwie schon mal dagewesen. Das liegt einfach daran, sich mit der Zeit halt herausgestellt hat, welches UI-Element wo am besten sein sollte, um Augenpingpong zu vermeiden .

Ich finds hübsch. Allerdings ist dieser OUTLINEMONOCHROM Schrifttrend den es gerade gibt nichts für mich.

So fertig

Pew Pew und Tank natürlich nix weltneues weil das haben nachbauten so an sich

casterodrt.jpg

tank8emw.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kleine Panel unter deine Spieler/Ziel Anzeige ist etwas kleiner als deine Schrift. Würde das noch ergänzen. Und ist das TinyDPS oben rechts? Würde das noch ein bisschen runtersetzen. Und die Textur dieser Grünen Leiste entspricht nicht der anderen :/

Ansonsten ist es Ok

hier mal meins

Uploaded with ImageShack.us

nur die sidebars muss ich über kurz oder lang woanders hin schaffen, ansonsten bin ich sehr zufrieden

Naja es ist alles irgendwie schon mal dagewesen. Das liegt einfach daran, sich mit der Zeit halt herausgestellt hat, welches UI-Element wo am besten sein sollte, um Augenpingpong zu vermeiden .

Ich finds hübsch. Allerdings ist dieser OUTLINEMONOCHROM Schrifttrend den es gerade gibt nichts für mich.

es liegt eher an dem ganzen Tukui gedöhns... und monochrom sieht bei pixelschriften einfach am besten aus

bildli.png

bin noch nicht ganz zufrieden. Experimentiere zurzeit mit den verschiedensten Addons, mal sehn wie das Endergebnis ausschaun wird.

kleine preview für mein derzeitiges projekt

Na an was errinert es? Luna du sagst kein Wort

ps: 0% tukui drin. Tukui stinkt!

Sieht schonma vielversprechend aus wertzû.

Bin auch grad wieder am rumbasteln(mit den Raidicons überleg ich mir nochwas):

Auch hier 0% tukui ;P.

Edit: Hat einer ne Ahnung welche Buttontextur da die Totembar verschandelt? Hab einmal aus Spaß tukui ausprobiert und nach dem Löschen sah die so aus...

das ist doch die standard textur wenn ich mich nicht irre

@Piptik:

kann man Deins auch runterladen? finde es auch sehr übersichtlich und wäre sogar in der richtigen Auflösung

gefällt mir wirklich sehr gut, hab´s mal runtergeladen und werd´s ausprobieren
thx 4 ur work

hier mal meins:

WoWScrnShot061311204914.jpg

so schön wie eh und je. Ich mag deine Texturen voll (will sowas auch können :'( )

Zurück