Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So fertig

Pew Pew und Tank natürlich nix weltneues weil das haben nachbauten so an sich

casterodrt.jpg

tank8emw.jpg
Wie heißt das addon, dass die Hp Anzeige der Gegner mit % in einem Balken anzeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oUF, ist ein unitframe addon das auf der wow unterstützten programmiersprache lua basiert ist und nur mit der verändert werden kann

Vaishyana:
sehr schön aufgeräumt, scheint alles drin zu sein

upload pls

hm, nachdem ich lange Zeit neue Entwürfe gemacht + wieder verschmissen habe, steht mein neues Interface endlich.
Marke "Halb-Eigenbau", verwendet habe ich Pitbull, Dominos, Sexymap, Prat (Chat) und noch KG-Panels.

Hoffe es gefällt Euch...
interfacepriesterengs.jpg

Gruss
salroe

PS: Vaishyana, auch schönes Interface, auch wenn mich die geschlossene Wand unten etwas stören würde
lolGer61095, Dein I-Face find ich auch ganz nice, schön übersichtlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mal mein Elvui

[attachment=12031:mein ui.JPG]

hoffe es gefällt euch!! wäre nett um ein feedback

grus hôlgerson

Sieht ganz nett aus (paar Sachen davon würde ich mir noch wünschen).
Jedoch wäre mir manches von der Anordnung her und insbesondere das Überschneiden/Überlagern der Fenster nicht so angenehm.

greetz

Markbar, Shapeshift Buttons, Recount hat nicht so einen tollen Platz, zuviele Minimap Buttons.

Und diese 3 leeren Panels. Wozu sollen die denn dienen :O ?

danke dir,werde es dann mal ausprobieren:-)

Habe es mal ausprobiert,aber irgendwie funktioniert es nicht :-( Hmm.. bin der englischen Sprache leider nicht so mächtig und Russisch noch viel weniger.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Habe einen Ordner mit Aurora, Qulight_ConfigUI und QulightUI Wenn ich die in meinen Addon Ordner schiebe und mich einlogge kommt nichts,alles beim alten auch wenn ich /ui oder /config mache. es kommt nichts. Mache ich da vielleicht etwas falsch??

Über Hilfe würde ich mich echt freuen.

Zurück