Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Selbst gemacht? Oder irgendwo runtergeladen? Sieht nach ner TukUI Basis aus ^^ Gefällt mir aber sehr Kannst du mir vllt sagen, woher du des hast?

öhm das ne ElvUI Config, muss mal schauen wo ich die her hab, ergänzt durch DBM, Omen, Recount, Forte Xorcist.

Ich hab auch grad ein Problem. Hab Rasse/Namen von nem Char geändert (zum 2. Mal) und natürlich Addon Chaos, also stell ich ein welche ich haben will und welche nicht. Einloggen, wieder Chaos, alle sind da auch die, die ich weggeklickt hab. Nach dem 5. Mal ists mir zu blöd geworden, weiß wer was da sein könnte?

Edit: http://www.wowinterf...7749-ElvUI.html hier hab ichs her und dann noch ein bisschen dran rumgebastelt.

Edit2: Ok hat sich erledigt. Nach dem 2en WoW Neustart geht wieder alles. Das die Lösungen immer so einfach sein müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot110411102117.jpg

wowscrnshot110411103422.jpg

So hier mal mein UI.
Bin auf der Suche nach Alternativen zu den unten genannten Addons.
Die evtl Speicherschonender oder weniger FPS lastig sind.

Addons:

Addon Control Panel
Armory - hatte vorher Altoholics
Auctionsmaster - wird nur zum einfacheren einstellen bzw kaufen genutzt
Bartender 4
BattleGroundTargets
BeautyLoot
BetterPowerBarAlt - zum verschieben der Powerbars bei z.b. Chogall
Big Wigs, Little Wigs / DBM / RaidWatch 2 - Wollte von DBM weg auch wenn mir die PVP Timer fehlen
ButtonFacade
Cellular
CoolLine
DocsNamePlates - HIERFÜR HAB ICH BISHER KEINE ALTERNATIVE GEFUNDEN, DA KEIN NAMEPLATE ADDON MIR DIE MÖGLICKEIT BIETET SPIELER DER EIGENEN FRAKTION IN KLASSENFARBEN OHNE HEALTHBAR ANZUZEIGEN!!!
DoubleWideTradeSkill
EavesDrop
Equipped Item Level
Friends with Benefits
KGPanels
LoseControl
Mapster
Masque
Movablebags
ncError
NiceDamage
oGlow - mir ist keine Alternative bekannt die nur den Rand der Items entsprechend farblich markiert.
OmniCC
Ora3
Postal - wird genutzt um mit einem klick den Breifkasten zu leeren
Prat - nutze da eigentlich nur Soundfunktion bei Whisper und die Alt Funktion. RL Name hinter dem Char
RatingBuster - zum schnelleren Vergleich
Reflux
Skada - vorher Recount / Omen
Skinner
StatBlockCore
Stuf
Talented
TipTac
Vuhdo / Grid
Wanderlust - Minimap Addon nur leider fehlt der Kalender und das Schwierigkeitsfähnchen
WeakAuras - meiner Meinung nach besser als PowerAurasClassic

Broker - Guild, Calender, Durability, FPS, Gold, Latency, Memory, TB Time

Vielleicht errinert sich ja sogar noch jemand... ;-)

lang, lang ists her... jetzt hat meine Mitbewohnerin mich subtil überredet, mal wieder einen Blick in WoW zu werfen und Blizz hat mir vor kurzem ne Mail mit 7 Gratis-Tagen geschenkt... also paar Addons zusammen geschmissen, alte Reste verwertet und das hier ist das klägliche Outcome... wenn ich die nächsten Tage nach Uni und sozialen "Verpflichtungen" noch Zeit und Lust finde, könnte daraus tatsächlich noch ein neues Release werden =O

€dit: ist eigentlich nicht so unsauber, Tinypic resize -.-

€dit²: Engegen besseren Wissens heute ganz viel am UI gemacht... bisheriger Status:

€dit³: Die Raid/Party wehrt sich noch vehement, sich in irgendeiner Weise anzeigen zu lassen :/
Hat jemand Ahnung, was da mit oUF los sein könnte, und Lust, mir zu helfen?

wowscrnshot112411183244.jpg

Hier schön zu sehen: Partyframes mit Indikatoren für die Hots. Selbstverstänldich auf den Raidframes auch vorhanden.

was mir nach wie vor fehlt ist ein gutes Chat-Addon. Ich bin halt nicht mehr so in der "Szene" drin ;-)
Es müsste halt die diverse Buttons und Grafiken entfernen, ChatFont ändern, Channel-Namen ändern/entfernen und per Mausrad scrollbar sein. Natürlich dem Konzept entsprechend möglichst minimal... Ich werde natürlich auch im Code rumspielen, um es genau auf mich anzupassen, aber ich habe halt keine Lust, irgendwas komplett neu zu schreiben oder was altes zurecht zu doktorn, was wiederum auf neu schreiben hinauslaufen würde ~.~

beste Grüße

@BabyRay

Was ist das links und recht unten für ein Addon ? Also mit den informationen wieviele freunde online sind etc bla

und was für ein Chat benutzt du ? :o

Finde dein interface einfach richtig klasse und will ihn auch so ähnlich haben ;O

@ Cassio, ich hab mim Iphone geantwortet da sieht man keine Sigs

@Vaultier, ich hab mir eben mal dein Ui geladen, und Alter... O.o Du bist ein Genie...

In dem Sinne danke für das geile Ui, mit den super Funktionen!!

Und hier mal mein Interface ...

Gibt noch zwei versteckte Leisten, für nicht so ganz wichtige Sachen und die MicroMenü Leiste ist versteckt unten rechts.

bisschen was verschoben, aber irgendwie noch nicht so richtig zufrieden... mal sehen ~.~

wowscrnshot121611021708.jpg

Zurück