Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@ Briggslol
sieht schick aus...was ich mich allerdings frage... an der Minimap...was ist das da für ein Affenzeichen?! xD

Mein überarbeitetes ui
Hab mein ui wieder etwas umgestellt. der frozen still gefällt mir als eis mage einfach zu gut
happy.gif

Aja Briggslol.. Dein UI ansich ist wirklich schön! Bis auf einen Pkt.. Deine Minimap.. finde die passt vom Look 0 rein.. Hast du schon ma minimap-AddOn ausprobiert?
wink.gif
pMinimap würde ich da empfehlen
smile.gif
Aber sehr nett

Mir gehts ja au nur um den einheitlichen Look
wink.gif

btw: kennt wer ne funzende Version von oUF-Arlyx?
sad.gif
Oder was so ähnlich ist? Find das nämlich cool & würds gern haben..
smile.gif

naja du hast ja gerade den link zum wowinterface-eintrag von diesem addon gepostet.
dort ist auch ein link zur seite von dem ders entwickelt hat. woanders wirst du vermutlich keine aktuellere version finden.

oUf ansich hab ich ja, das läuft au mit anderen oUF-Layouts (p3lim oder Lyn). diese Layouts kommen ja ned vom oUF-Entwickler, sondern von anderen Entwicklern.. Aber eben Arlys Style will ned gehen
sad.gif
Aber ich will den haben..

is au total egal weil ich VOLLIDIOT zu DUMM zum lesen bin...
biggrin.gif
Ich sag nur:

Description:

oUF Arlyx is a style for the oUF unit frame mod designed to complement a HUD rather than get in its way. This style only includes party and raid frames since all other units are already accounted for by most HUDs anyway.

Ich bin so n Depp -.-' Alter Falter..

/target STL
/castsequence reset=10 Arschtritt, !Watschn

@uglukdermage

was ist das für ein kreis in der mitte unten mit der zahl 7553???

welches addon ist das bzw was bewirkt es???

nen sphere addon. wenns gut ist hat es nen p.o.p. up funktion auf den ensprechenden feldern

Joa.. UI is nett, aber ned Selfmade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück