Zeigt euer Interface! ~The one and only~

falscher thread
wink.gif
schau mal in den stickys, da gibts nen extra thread wo diese frage erst vor kurzem gestellt worden ist

vorallem die RUNDE Minimap im ECKIGEN Kasten
biggrin.gif

Sonst kann ich mich 4Key nur zustimmen.. das ganze Iface is ziemlich lame

Ich find's auch ganz interessant, aber in vielen Punkten verbesserungswürdig.
Die Texturen sowie Dogtags der Frames gefallen mir nicht und runde Minimap in eckigem Kasten geht ja mal gar net
tongue.gif
Schrift würd ich auch ändern, sowie FuBar(?) ausblenden, Musikplayer rausschmeißen und das ganze generell etwas kleiner skalieren. Dann noch Castbar und Swingtimer richtig zentrieren und es wär imho schon ganz erträglich ;>

Sehr viel verschenkter Platz durch die leeren Buttons, Skalierung von buttons/UF viel zu groß im Vergleich zB zum Chat oä. Tooltip beißt sich mit Fubar, vielleicht neben Minimap? Anchor also Top-Left definieren? (glaub das is top left..) Minimap frei machen (Atlas/Bej via Makro in leere Bar.

Ich finde du verschenkst viel zu viel Platz in unteren mittleren berreich.. Ich sehe auf Anhieb mind. 6 Skills, die es wert sind, in die AB's zu kommen..

OT: deine Sig ist zu hoch. Laut den Regeln zur Nutzung des Forums auf buffed.de (die du gelesen haben solltest) gilt folgendes:
Signaturen dürfen eine maximale sichtbare Höhe von 200 Pixeln nicht überschreiten
Ich bitte dich dies zu beachten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also..hier wären meine Verbesserungsvorschläge
smile.gif

1. Wieso diese Lücken in den Bars? Füll die Lücken auf und du brauchst weniger Bars ^-^

2. die Taschenleiste...wofür brauchst du die? Drück doch einfach B O: Alternative wäre: Stell sie auf Mouseover
smile.gif

3. Was ist in dem freien Feld neben der MiniMap?

4. MicroMenu.. Siehe Punkt 2 . Ist alles per Key zu erreichen...ansonsten -> Mouseover ^^'

5. Fubar: Die Addons wie ag_Unitframes und so.. Entweder komplett ausblenden oder aber du blendest nur die Symbole ein (also Text aus)...schon hast du so viel Platz eingespart das du nur noch eine Bar brauchst
Außerdem würde ich die Bar transparent machen, passt glaube ich besser zu deinem Interface

6. Hol dir ein Addon für die Buffs und machs einheitlich mit deinen Actionleisten unten
smile.gif

Alles in Allem ist vieles verbesserungswürdig aber ein guter Ansatz ist da ^.^

Soo... bis zum Addon bzw Patch bleibts so denk ich. Is Ideal für meinen Schami und Mage (mim Schami wird Grid einfach verschoben) und hier mal direkt in voller Aktion:
WoWScrnShot_100708_232348.jpg

Jo, was nich gebindet is wird geklickt, und jo, ich brauch den Kram auf leisten, irgendwann braucht man dochmal jeden Spell.. >_< (Ärgs und natürlich ham sich die MT's verschoben *clap*)
Wennd as nächste mal am UI gedreht wird, wirds auf jeden Fall um ein vielfaches Minimiert... *sigh*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist so schlimm dran das er fast 70MB Addon Speicher hat? Ich laufe mit fast 90MB rum. Laggen tut es trotzdem nicht...wenn der Rechner das mit macht, kann es doch egal sein.

Addons wie Auctioneer fressen schonmal fast 20MB allein.

Was ist so schlimm dran das er fast 70MB Addon Speicher hat? Ich laufe mit fast 90MB rum. Laggen tut es trotzdem nicht...wenn der Rechner das mit macht, kann es doch egal sein.

Addons wie Auctioneer fressen schonmal fast 20MB allein.

Japp, Sie hat sich vor einigen Wochen 'ne neue Kiste gegönnt die bei sowas nichtmal anfängt, die Nase zu rümpfen
wink.gif
War nach dem Antiquariat was ich vorher hatte aber auch nötig.
Hat mich betreffend der Addons aber wohl etwas zu probierfreudig gemacht...hmm..~~

Hier mal ein Screenshot von meinem Interface:

An sich nichts besonderes.

Links oben: Grid.
Rechts ueber dem Chat: Omen und Recount
Rechts unten: Chat (Prat), direkt darueber das Add On Chatbar (die bunten Buttons)
Unten in der Mitte: Bartender 3 / Cycircled (die mittlere Bar aendert sich je nachdem in welchem Stance ich bin)
Links unten: Combatlog (Blizzard default)
Links mittig: Nochmal Bartender 3 / Cycircled
Direkt darueber: MT Window (Teil von Ora2)
Rechts oben: simpleMinimap
In der Mitte des Bildschirms (ueber den Bartender3 Actionbars) befinden sich die Unitframes von ag_unitframes (ich selbst, mein Target, dazwischen kommen dann Focus Target sowie Target of Target)
Ganz oben die Leiste: natuerlich Fubar mit diversen Plugins / Add Ons

Desweiteren benutze ich noch: Cartographer, MobMap, AltInvite (unersetzlich), InventoryOnPar, OneBag, OneRing, OneBank und diverse andere Add Ons die einiges leichter machen, aber auf den ersten Blick nicht erkennbar sind.

Originalaufloesung 1920x1200 (24" Bildschirm).

Bin derzeit am Ueberlegen auf Bartender 4 / buttonfacade umzusteigen, da Bartender3 wohl ab dem neuen Patch nicht mehr funktionieren wird.

Nicht halbes und nicht ganzes.. Sry, das sieht mir so aus: Installiert, platziert, fertig.. Vielleicht steckt da Arbeit von deiner Seite aus drin, aber definitiv ned genug.. Die Styles passen alle 0 zueinander, Omen allein & Grid.. die Bars, die UF's.. ach alles..

Zurück