Zeigt euer Interface! ~The one and only~

...

- Chattimestamp zu lang
- Minimap so trostlos, abgestellt und klein in der unteren Rechten Ecke
- Bufframe so extrem in die Obere rechte Ecke gequetscht, sehr klein. Es ist scheint als ob du darauf keinen wert liegst oder unklar bist was du damit machen solltest, versuch es fließend ins Interface zu integrieren.
- Tooltip, küsst die Linke obere Ecke, Statusbar textur ungleich mit der Unitframe textur
- Pitbull, die Player, und Targetframes sind viel zu dick geraten. Der HP Balken ist im verhältniss viel größer als die Powerbar, mach die Healtbbar etwas kleiner.
Tot schaut auch nicht sehr Pralle aus und Raidframes scheinen an Alzheimer bulimi zu leiden. Sehr dünn und viel zu lang und Pixelabstände stimmen nicht. Auch die Raidframes sind viel zu sehr am Rand als unten.
PitbullAura Borders..STANDARD PFUI! Was selbstgemachtes muss her.
Ach Petframe und Focus fehlen mind noch
wink.gif

- Actionbars, passen nicht einmal ansatzweise zwischendie Unitframes. Das Breitenverhältniss ist viel zu verschieden sowie sieht die leichte Transparenz nicht sonderlich schön aus.

Ansich ists ja schonmal schön das es kein Vorgefertigtes UI ist
tongue.gif
aber das "Interfacegesamtbild" wird leider daduch zerstört das die ganzen Frames etc. viel zu sehr in die Ecken gequetscht sind
Einige wichtige UI Elemente sind viel zu klein geraten und sehen in ihrer momenten Art NICHT schön aus. Gerade bei einem Widescreen kann man sich ein schönen Interface erstellen da genug Platz vorhanden ist und das Auge Spielt nunmal mit
wink.gif

Ich persöhnlich finde UI's mit sehr klein gehaltenen Frames sehr schlimm. zB 4Key's UI weil die ganzen Frames bei einem derartigen Bild ziemlich verloren aussehen
sad.gif

Ich zu meinem Teil versuche die Goldene Mitte zu finden. Ein Interface das von der Größe her perfekt passt (für mich zumindest) und was auf dem Blizzards Interface aufbaut den ich habe gemerkt das ein WoW Typisches Interface einfach viel mehr Laune zum Spielen macht als ein total verändertes den es ist ein Teil des Spiels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei stl sind die ansätze gut. man sieht aber auch wo er sich inspieren lassen hat
wink.gif
.. irgendwie.

was hälsten davon die blizzard frames mittig zu positionieren? find die oben links noch etwas verloren aber trotzdem schön das du so am blizzard ui hängst
wink.gif

ich persönlich spiel ja grad war und mehr als das standard ui braucht man da auch nicht, obwohl es schon ne masse an addons wohl gibt.

Da gibts nur 1: pMinimap -- Einfach das schönste MinimapaddOn <3
pMinimap find ich ehrlich gesagt ziemlich hässlich O_o die von Lyn oder in Neals aktuellem, halt irgendwas mit Rahmen, gefallen mir viel besser.

btw hab ich gestern abend einfach mal spontan NealsUI geladen, da ich mit meinem Schami auf Heilung geskillt hab um in Kara zu heilen, und ich muss sagen... das ist ja mal richtig gut <3
Nur mit der Position der TotemTimer hab ich Probleme, bzw hab nicht gefunden wo ich die Position anpassen kann. Ich will die nämlich nicht da unten in der Leiste haben, auch wenn's schick und ordentlich aussieht. Wär nett wenn du mir da eventuell nen Tip geben könntest
smile.gif

myui_neww5z.jpg

Wie heisst das addon mit dem schwarzen Balken? (unten)

Neavx:

Timestamps sind eh weg
tongue.gif
Das hab i ja eh schon gesagt das i die ned mog
smile.gif

Minimap & Buffs brauche ich kaum.. schaue sogut wie nie drauf
wink.gif

Und Joa, ist n Widescreen
biggrin.gif
Aber nur n 15.4" Laptop ^^ da is 0 Platz
wink.gif

Pitbull, die Player, und Targetframes sind viel zu dick geraten. <- Stimmt.. das hab ich schon geändert
smile.gif

Das mit den Textur bei Tooltip.. hab das bei TipTac noc ned gefunden :/

Was selbstgemachtes muss her <- Wie?
blush.gif

Pet & Focus <- wozu? Ich bin bisher noch nie in die Situation gekommen, dass i das brauchen könnte.. Nichtmal bei meinem Hunter hab ich mit Fokusframe gespielt.. Aber mit Pet
wink.gif
Aber beim Schami? soweit ich weiß sind die Elementare ja nicht steuerbar in irgendeiner art.. Und nur wege Hex Focusframe? No need..

Generell: Ja ich habe hier & da abgeschaut
wink.gif
Das geb ich auch offen zu, aber mitm Unterschied, dass ich selber nachbau.. Ich ändere zZ so ca. stündlich mein Interface & suche noch nach dem richtigen Iface für mich.. Da waren schon ganz andere Sachen mit dabei (Bsp1, Bsp2).

Mit dem jetzigen UI bin ich vom Prinzip her zufrieden.. Aber ich MUSS noch definitiv fein tunen.. Und da mach ich mich jetz ran
biggrin.gif

Ich geb dir max 4 tage dan sitzte wieder an einem ganz anderem Konzept dran
wink.gif

Die Schrift in den Chattabs ist meiner Meinung nach zu groß, aber gut. Der Rest des UIs ist Geschmackssache, aber die Idee ist gut umgesetzt

wenn er den chat font überall benutzen würde, in der richtigen größe wärs ok, ja.
smile.gif

der font ist halt geschmackssache.
aber wenn er den chatfont überall nutzen würde würdes den stil aus den unitframes nehmen

öhm, ich meints auch eher andersrum
biggrin.gif

also den font aus den unitframes und scrolling text überall. hat mich da wohl vertan, sprach der hahn! ^^

denn haste nach 2 Stunden Chat oder Raidwarnings lesen höllische Kopfschmerzen...

Zurück