Zeigt euer Interface! ~The one and only~

achso das ist der chat ^^ich würd ihn ein bisschen durchsichtig machen

Ne, ich hab das alles lieber klar abgegrenzt. Mein UI ist auch nicht besonders schön
blush.gif

versteh ich nicht, du hast eine hd 48xx von ati? und du hast fps probleme? Oo

ja aus irgendeinem grund hab ich FPS probleme bin aber nicht der einzige der das problem mit ner hd 4870 hat ich hab ohne addons knappe 100fps was eindeutig zu wenig is

*edit* hab nun auch mal auf die schnelle was versucht zu machen würde gern wissen was ihr davon haltet und was ihr mir raten würdet zu verbessern, wie gesagt hab mich nie mit UI gestaltung befasst und bin für alles offen

s82plp.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo klar 100 sind zu wenig Oo
Der Mensch sieht zwar ab 25/26 ein flüssiges Bild aber egal.
Wenn du mehr fps willst solltest du Vsync abschalten.

sry aber nun kommt mir nicht mit solchen anfänger tips das hab ich alles schon längst gemacht die frames bleiben bei 100 liegt an den treibern hoff ich mal ;>

sry aber nun kommt mir nicht mit solchen anfänger tips das hab ich alles schon längst gemacht die frames bleiben bei 100 liegt an den treibern hoff ich mal ;>

OL OL OL ... anfängertipps, wen sone Ahnung hast dan würd ich mir mal gedanken machen warum du sowenig FPS hast. Schlecht konfiguriertes System ftw!

Ich hab lediglich nen AMD Athlon 64 3400+, 1gig Ram und nur ne x1800xt aber In Raid zB. bei Max Details 50fps~ un dan kommt ihr mit solch Hig End Phew Phew Systemen mit Low End FPS..HA HA HA

dann guckt mal ins forum rein ihr 2 schlauköppe, komisch dass überwiegend Besitzer neuer ATI Karten die Probleme mit den FPS haben ... und es lag dennoch am treiber nach der installation des beta treibers hab ich nun knappe 210 frames ohne addons, das guckt mir schon eher danach aus...

Und zu mami und papi zahlen ja...
ein besseres argument is dir auch nich eingefallen, zieh keine voreiligen schlüsse über leute die du nicht kennst, lernste vllt auch irgendwann ma

Lassen wir das mal.
Aber eine Frage habe ich noch: Warum stellen 100 fps für dich ein Problem dar?
Ab ca. 40 fps hast du dauerhaft flüssiges Bild und was willst du mehr?

es kommt mir nicht auf die menge an ich hab mich nur gewundert da ich mit meinem alten pc schon 100 fps hatte und ich mir dachte dass beim neuen einfach mehr drin sein müstte... mir is das egal wieviels sind solangs über 30 sind. Fand das halt nur gravierend wenn ich vor dem Addon schon nur 100 hätte und dann mit dem addon und den ganzen neuen schatten dann nur noch mit 30 spielen müsste... Aber das hat sich nun erledigt, denn alle Scahtten kann meine Graka eh net darstellen

IHR IST DASS BESTE INTERFACE WAS ES GIBT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega groß schreiben und dann auch noch zu doof um ein Bild einzufügen...tztz

1. bin ich für eine Wiedereingliederung in die Schule
2. Standard UI
3. brauchst du ne neue Tastatur denn bei deiner scheint Caps zu klemmen
4.

Zurück