Zeigt euer Interface! ~The one and only~

hihi. Nice work Shanti
wink.gif

Oh ja die neue Sig is echt der Hammer..
smile.gif
Hab a no ned so verstanden wie i zu der Ehre gekommen bin
smile.gif

Aja ne Frage: Geht das nur mir so, oder spinnt "Dominos" bei euch auch?
WoWScrnShot_101408_222322.jpg

Ich habe kA woher das kommt.. Ich hab nur Dominos aktiv grad, sonst alles weg..
dunno.gif

Aja ich nutze

http://www.wowinterface.com/downloads/info9085-Dominos.html

diese Version von Dominos.. das ist die aus der "Action Bar Mods"-Sektion, nicht die aus der "WotLK Beta"..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja spiel i halt weiter Vanila
smile.gif
Hatte nur ne fixe Idee fürn UF mit oUF_Orbs, Dominos & ButtonFacade: Serenity ^^ Aber wird wohl doch nix mehr ^^ egal

Oh ja die neue Sig is echt der Hammer..
smile.gif
Hab a no ned so verstanden wie i zu der Ehre gekommen bin
smile.gif

Aja ne Frage: Geht das nur mir so, oder spinnt "Dominos" bei euch auch?
WoWScrnShot_101408_222322.jpg

Ich habe kA woher das kommt.. Ich hab nur Dominos aktiv grad, sonst alles weg..
dunno.gif

Aja ich nutze

http://www.wowinterface.com/downloads/info9085-Dominos.html

diese Version von Dominos.. das ist die aus der "Action Bar Mods"-Sektion, nicht die aus der "WotLK Beta"..

Du kannst aber schon lesen? Das steht dick und rot " ACHIVMENTxxx " ... was könnte dies Bedeuten? Hm? Denken!

Ach und deine Sig ist , nunja iwi ein totaler witz " Hallo, ich bin die Sijanka .. und suche ein neues Zuhause " .. aber nunja, nur meine Meinung

Minimap frei machen, Xloot Anker weg und tooltip bisserl höher.. Ansonsten: Runterskalieren?

@Neavx:
guck mal, so sieht dein UI auf Widescreen aus *fg*
biggrin.gif

WoWScrnShot_101008_214811.jpg

Die Überschneidung mit den Totems da hab ich jetzt natürlich behoben (d.h. da oben wo die Totems sind, sind jetzt haltnur noch 4 Buttons von TotemTimers), hatte nur im Raid direkt dann keine Lust mich darum zu kümmern *hust* und auch Grid sitzt jetzt mittig.

*ähem*
erinnerst du dich noch an eine PM-Kommunikation mit einer gewissen "nalcarya" auf wowinterface?
tongue.gif

Hm....verdammt ich wusste das da war war *lalala*..

Kk dan muss ich mal vorbeikommen
smile.gif
*gg*

vote 4 "Addons, Interface und Makros"-Treffen
biggrin.gif

sag mal neavx hast du jetzt dein interface komplett auf 3.0.2 umgestellt? habe mitbekommen, dass du noch n paar probleme mit der castbar und den tooltips hattest. aber wahrscheinlich hast du eine lösung gefunden, oder?

vote 4 "Addons, Inteface und Makros"-Treffen
biggrin.gif

Ne da bin ich nicht dabei

sag mal neavx hast du jetzt dein interface komplett auf 3.0.2 umgestellt? habe mitbekommen, dass du noch n paar probleme mit der castbar und den tooltips hattest. aber wahrscheinlich hast du eine lösung gefunden, oder?

Zomg, gestern Abend warn ca. noch 4-5 Leute bei mir aufm Server und haben danach gefragt..When its done

Zurück