Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ne der rechte Kasten?
smile.gif
Mit dem "Verdammnisfeuerzerstörer"

Ah okay.. aber sonst.. mmh UF's brauchste halt no andere
tongue.gif
Aber sonst ganz nice
wink.gif

das ist nur provisorisch so, damit ich überhaupt bissl übersicht beim raiden hab, ich wollt ich sehen wo mein focustarget atm hängt^^

mal für mich ganz doofen

ich hab jetzt zu bartender 4 gewechselt und will nun mit buttonfacade den skin ändern
wie geht das?

danke schon mal

Zurzeit noch wenige :

- Dominos
- LynStats
- kgPanels
- oUF (oUF_P3lim)
- Phanx Chat (ein anderes Chattool funktioniert bei mir zurzeit nicht)
- RatingBuster

Aufgrund von Kompatibilitätsproblemen fehlen noch: Raidframes, Grpframes, Raidtools, Mapaddon, besseres Chataddon, Buffs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Naulabates: Ganz schick eigentlich.. Wenn du die blauen Ränder noch Dudu-orange machst, fänd ich's klasse
wink.gif
Aber hoppla, was seh ich den da? Die armen Buffs!!! Die hängen da einfach so rum
sad.gif
*schnief* Hol dir doch SBF2 von wowinterface
wink.gif
Und joa LynStats vielleicht woanders
smile.gif

@Naulabates: Ganz schick eigentlich.. Wenn du die blauen Ränder noch Dudu-orange machst, fänd ich's klasse
wink.gif
Aber hoppla, was seh ich den da? Die armen Buffs!!! Die hängen da einfach so rum
sad.gif
*schnief* Hol dir doch SBF2 von wowinterface
wink.gif
Und joa LynStats vielleicht woanders
smile.gif

Danke für deine Tips,

Die Buffs "hängen" deshalb, weil Buffalo bei mir nur Fehler produziert, aber ich werd mal SBF2 versuchen ->Danke
Ups, Lynstats sollte eigentlich unter der MiniMap sein
smile.gif

EDIT: Besser so ?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/161008164718_WoWScrnShot_101608_163902.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, aber ich der Rand an Minimap is dicker, als der bei AB's, oder? =) Tooltips würde ich iwo in ne Ecke kleben, aber das is gschmackssache

Zurück