Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Sieht aber gut aus..

Woher hast du das "Jenkins"?
smile.gif

Joa dachte ich mir schon fast, aber was für eins? =)

gibs schon wieder nen addon womit man die actionbars bzw. den skin davon ändern kann?? cycircled geht ja nicht mehr
sad.gif

jo, waren heute das erste mal seit 6 wochen wieder bei muru, und gleich firt try down...

naja gut, was will man denn, blizz hat so nur auf die vielen 'ich hab naxx nie von innen gesehen 'MIMIMIMIMIM'' menschen geantwortet.
diese hätten zu wotlk bestimmt folgendes von sich gelassen:
'ICH HAB SWP NIE VON INNEN GESEHEN 'MIMIMIMIMIMIMI'' ...

jetzt ist es halt so generft das jeder dorfdepp da durchkommt ;D (ok dorfdepp ist übertrieben)
und somit die breite masse glücklich ist.

wenn ich bedenke das auf meinem ex realm kj immer noch steht, und auch erst muru nach dem nerf damals down gegangen ist :{

es geht nicht darum was noch alles steht oder was nicht, sondern das es so einfach ist das es wie ein schlechter scherz erscheint.
SWP ist jetzt so wie ne Hero zu BC Beginn, BWL mit 20 Leuten schwerer als Kara mit 10...

also auf curce.com denke ich nicht das es dort addons geben wird, egal wann
wink.gif

ich denke alle wissen was du meinst, www.curse.com
tongue.gif

aber das sollten die meisten eigentlich wissen, das es auf einschlägigen seiten die 3.0.x addons gibt und die auch funktionieren. ^^

es geht nicht darum was noch alles steht oder was nicht, sondern das es so einfach ist das es wie ein schlechter scherz erscheint.
SWP ist jetzt so wie ne Hero zu BC Beginn, BWL mit 20 Leuten schwerer als Kara mit 10...

Das coole ist jetzt: in der Zeit, in der wir normal Sunwell gecleart haben, machen wir jetzt Sunwell, BT und Hyjal clear und equippen womöglich sogar noch massiv twinks und reroll chars

Zurück